Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing

Innovationsmanagement in der Hotellerie: Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 481732489 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schreyer, Markus, 1972 - : Innovationsmanagement in der Hotellerie
ISBN 978-3-11-044880-1
Name Schreyer, Markus ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Innovationsmanagement in der Hotellerie
Zusatz zum Titel Innovationsforschung von touristischen Dienstleistungen in Vertrieb und Marketing
Verlagsort München ;Wien
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online Ressource (XV, 330 Seiten)
Reihe Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Enthaltene Werke $tFrontmatter -- -- Geleitwort -- -- Vorwort -- -- Inhaltsverzeichnis -- -- Abbildungsverzeichnis -- -- Tabellenverzeichnis -- -- Abkürzungsverzeichnis -- -- 1. Einleitung -- -- 2. Dienstleistungsinnovationen und Innovationsmanagement von Dienstleistungen -- -- 3. Das Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing in der Hotellerie und die Herausforderungen für zukünftiges Wachstum -- -- 4. Kernthesen für Dienstleistungsinnovationen in Vertrieb und Marketing entwickelt anhand von Fallstudien aus zwei Vergleichsbranchen -- -- 5. Empirische Erhebung: quantitative und qualitative Verifizierung von Hypothesen -- -- 6. Neues Innovationsmanagement in der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing als Beitrag zur Dienstleistungsinnovationsforschung -- -- 7. Zusammenfassung und Ausblick -- -- Anhang -- -- Quellenverzeichnis -- -- Über den Autor
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schreyer, Markus, 1972 - : Innovationsmanagement in der Hotellerie
ISBN ISBN 978-3-11-045143-6
Systemvoraussetzungen $bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation BUS071000
BUS041000
647.094
330
TX911
QQ 960
QQ 946
Kurzbeschreibung Frontmatter -- Geleitwort -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Abbildungsverzeichnis -- Tabellenverzeichnis -- Abkürzungsverzeichnis -- 1. Einleitung -- 2. Dienstleistungsinnovationen und Innovationsmanagement von Dienstleistungen -- 3. Das Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing in der Hotellerie und die Herausforderungen für zukünftiges Wachstum -- 4. Kernthesen für Dienstleistungsinnovationen in Vertrieb und Marketing entwickelt anhand von Fallstudien aus zwei Vergleichsbranchen -- 5. Empirische Erhebung: quantitative und qualitative Verifizierung von Hypothesen -- 6. Neues Innovationsmanagement in der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing als Beitrag zur Dienstleistungsinnovationsforschung -- 7. Zusammenfassung und Ausblick -- Anhang -- Quellenverzeichnis -- Über den Autor
2. Kurzbeschreibung Der deutsche Hotelmarkt zählt zu den größten und attraktivsten Märkten Europas, allerdings wurden in den letzten Jahrzehnten kaum Umsatzerhöhungen erzielt. Bisher hat sich die Hotellerie kaum mit Neuerungen als Wachstumstreiber auseinandergesetzt. Wie kann zukünftiges Wachstum entstehen? Die Studie legt dar, inwiefern das Innovationspotenzial der Hotellerie im Geschäftsfeld Vertrieb und Marketing Wachstumsauslöser der Branche werden kann
3. Kurzbeschreibung The German hotel market is among Europe’s largest and most attractive markets, but it has shown little growth in sales in recent decades. How can we ensure future growth? Until now, the hotel industry has had little involvement in innovation to drive growth. The study describes ways to harness the innovation potential of the hotel industry in sales and marketing as a stimulant for growth
1. Schlagwortkette Deutschland
Hotelgewerbe
Marketing
Vertrieb
Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn 486744051
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110451436
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500275647 Datensatzanfang . Kataloginformation500275647 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche