Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt

Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 443145091 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schöllhuber, Lucia, 1981 - : Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
ISBN 978-3-11-042662-5
Name Schöllhuber, Lucia ¬[VerfasserIn]¬
Einheitssachtitel Von wegen verlegen. Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
T I T E L Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
Verlagsort Berlin ; Boston
Verlag De Gruyter Saur
Erscheinungsjahr [2016]
2016
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 341 Seiten) : Illustrationen
Notiz / Fußnoten Dissertation erschienen unter dem Titel: Von wegen verlegen. Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität Leipzig$d2013
Enthaltene Werke $tFrontmatter -- -- Vorwort -- -- Inhalt -- -- 1. Einleitung -- -- 2. Rahmenbedingungen: Deutschsprachige Verlagslandschaft und Buchmarkt heute -- -- 3. Einblicke: Arbeitswelten und Herangehensweisen als Charakteristika von Independent Verlagen -- -- 4. Independent Verlage im Porträt -- -- 5. Schlussbetrachtung -- -- 6. Verzeichnisse -- -- Anhang
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Schöllhuber, Lucia, 1981 - : Independent Verlage am konzentrierten Buchmarkt
ISBN ISBN 978-3-11-042248-1
Systemvoraussetzungen $bMode of access: Internet via World Wide Web
Klassifikation LAN025000
LAN027000
020
658.406
HD58.8
AN 46000
Kurzbeschreibung Independent publishers set themselves apart from larger firms by their programmatic focus. However, the rise of digital publishing has opened the book market to virtually anyone. How do small publishers find their place between these two poles? Using a qualitative approach with expert interviews, this book looks at today’s publishing landscape and portrays independent publishers with programmatic innovation power.
2. Kurzbeschreibung Unabhängige Verlage grenzen sich mit ihrer Programmpolitik von Konzernverlagen ab. Gleichzeitig eröffnen digitale Entwicklungen heute jedem, Bücher zu publizieren. Wie können sich kleine Verlage in diesem Umfeld positionieren? Bas
1. Schlagwortkette Minipresse
Organisationsplanung
Unternehmensentwicklung
Erfolgsfaktor
ANZEIGE DER KETTE Minipresse -- Organisationsplanung -- Unternehmensentwicklung -- Erfolgsfaktor
2. Schlagwortkette Deutschland
Verlag
Unternehmenskonzentration
Unternehmensgründung
SWB-Titel-Idn 478833601
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1515/9783110422481
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500275430 Datensatzanfang . Kataloginformation500275430 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche