Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Medienmanagement: Aufgaben und Lösungen

Medienmanagement: Aufgaben und Lösungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-486-27439-4
Name Brösel, Gerrit
Keuper, Frank
ANZEIGE DER KETTE Keuper, Frank
Name Thoma, Helmut
T I T E L Medienmanagement
Zusatz zum Titel Aufgaben und Lösungen
Verlagsort Berlin ;Boston
Verlag Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr 2015
2015
Umfang 1 online resource(544p.)
Reihe Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Titelhinweis Available in another formISBN: 978-3-486-27439-4
ISBN ISBN 978-3-486-81472-9
Klassifikation BUS070060
BUS069000
LAN009000
BUS041000
BUS041000
650
HF5351
Kurzbeschreibung Da die Medienwirtschaft zu den jüngeren Disziplinen der Wirtschaftswissenschaften gehört, existieren bisher nur wenige akademische Lehrbücher, in denen Studenten Aufgaben mit Lösungen oder Fallstudien finden. Die Herausgeber des Fallstudiensammelbandes ";Medienmanagement"; haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, ,mit der Zusammenstellung geeigneter Übungsaufgaben und Lösungen die bestehende Lücke innerhalb der medienökonomischen Studien- und Übungsbücher zu schließen. Das Konzept des Buches stellt ein sinnvolles Instrument zur Unterstützung der Lehre an Hochschulen und zum Selbststudium in diesem Fachgebiet da. Den Herausgebern ist es gelungen, namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis zur Bearbeitung dieses komplexen und aktuellen Problemfeldes zu gewinnen. Sowohl Studierende, als auch Praktiker erhalten einen wertvollen Einblick in die Kernprobleme des Medienmanagements
SWB-Titel-Idn 478083408
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1515/9783486814729
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500275324 Datensatzanfang . Kataloginformation500275324 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche