Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Medienmanagement: Aufgaben und Lösungen
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500275324
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500275324
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-486-27439-4
Name
Brösel, Gerrit
Keuper, Frank
ANZEIGE DER KETTE
Keuper, Frank
Name
Thoma, Helmut
T I T E L
Medienmanagement
Zusatz zum Titel
Aufgaben und Lösungen
Verlagsort
Berlin ;Boston
Verlag
Oldenbourg Wissenschaftsverlag
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 online resource(544p.)
Reihe
Studien- und Übungsbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Titelhinweis
Available in another formISBN: 978-3-486-27439-4
ISBN
ISBN 978-3-486-81472-9
Klassifikation
BUS070060
BUS069000
LAN009000
BUS041000
BUS041000
650
HF5351
Kurzbeschreibung
Da die Medienwirtschaft zu den jüngeren Disziplinen der Wirtschaftswissenschaften gehört, existieren bisher nur wenige akademische Lehrbücher, in denen Studenten Aufgaben mit Lösungen oder Fallstudien finden. Die Herausgeber des Fallstudiensammelbandes ";Medienmanagement"; haben sich deshalb zum Ziel gesetzt, ,mit der Zusammenstellung geeigneter Übungsaufgaben und Lösungen die bestehende Lücke innerhalb der medienökonomischen Studien- und Übungsbücher zu schließen. Das Konzept des Buches stellt ein sinnvolles Instrument zur Unterstützung der Lehre an Hochschulen und zum Selbststudium in diesem Fachgebiet da. Den Herausgebern ist es gelungen, namhafte Autoren aus der Wissenschaft und Praxis zur Bearbeitung dieses komplexen und aktuellen Problemfeldes zu gewinnen. Sowohl Studierende, als auch Praktiker erhalten einen wertvollen Einblick in die Kernprobleme des Medienmanagements
SWB-Titel-Idn
478083408
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1515/9783486814729
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500275324
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500275324
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500275324
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500275324
.
Kataloginformation500275324
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500275324
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500275324
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach