Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500275152
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500275152
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
473963892 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Angewandte Marketinganalyse
ISBN
978-3-11-037172-7
3-11-037172-3
Name
Grunwald, Guido ¬[VerfasserIn]¬
Hempelmann, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Hempelmann, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Angewandte Marketinganalyse
Zusatz zum Titel
Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung
Verlagsort
Berlin
Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2016
2016
Umfang
1 Online-Ressource (VIII, 440 Seiten)
Reihe
De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Angewandte Marketinganalyse
ISBN
ISBN 978-3-11-043989-2
Klassifikation
BUS043000
658.8
650
658.8/02
650
HF5415.13
QP 611
QP 600
Kurzbeschreibung
Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verständnis für den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermöglichen, erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Märkten, zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen.
1. Schlagwortkette
Marketingmanagement
Strategisches Management
Entscheidungsunterstützung
SWB-Titel-Idn
462680967
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttps://doi.org/10.1515/9783110439892
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500275152
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500275152
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500275152
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500275152
.
Kataloginformation500275152
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500275152
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500275152
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach