Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung

Angewandte Marketinganalyse: Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 473963892 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Angewandte Marketinganalyse
ISBN 978-3-11-037172-7
3-11-037172-3
Name Grunwald, Guido ¬[VerfasserIn]¬
Hempelmann, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Hempelmann, Bernd ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Angewandte Marketinganalyse
Zusatz zum Titel Praxisbezogene Konzepte und Methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung
Verlagsort Berlin
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang 1 Online-Ressource (VIII, 440 Seiten)
Reihe De Gruyter eBook-Paket Wirtschaftswissenschaften
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Grunwald, Guido, 1974 - : Angewandte Marketinganalyse
ISBN ISBN 978-3-11-043989-2
Klassifikation BUS043000
658.8
650
658.8/02
650
HF5415.13
QP 611
QP 600
Kurzbeschreibung Um aus der wachsenden Fülle der dem Marketing zur Verfügung stehenden Daten konkrete Handlungsempfehlungen für betriebliche Entscheidungen ableiten zu können, ist der Einsatz von quantitativen und qualitativen Analysen unumgänglich. Mit diesem einführenden Lehrbuch in die angewandte Marketinganalyse werden die einschlägigen Analysekonzepte und -methoden zur betrieblichen Entscheidungsunterstützung anhand von Fallstudien und Übungsaufgaben kompakt und praxisnah vermittelt. Um ein besseres Verständnis für den Einsatz und das Ineinandergreifen der verschiedenen Analysen zu ermöglichen, erfolgt die Darstellung der Analysekonzepte und -methoden entlang der typischen Ablaufschritte des Marketingplanungsprozesses. Im Einzelnen werden Konzepte und Methoden zur Analyse von Märkten, zur Ableitung von Potenzialen, zur Planung des Einsatzes von Marketingstrategien und -instrumenten sowie zur Messung der Marketingperformance vorgestellt. Sowohl Studierende der Betriebswirtschaftslehre und angrenzender Fachdisziplinen im Bachelor- wie im Masterstudium als auch Praktiker erhalten einen verwertbaren Einblick in die Anwendung von Marketinganalysen zur Planung und Reflexion betrieblicher Entscheidungen.
1. Schlagwortkette Marketingmanagement
Strategisches Management
Entscheidungsunterstützung
SWB-Titel-Idn 462680967
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110439892
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500275152 Datensatzanfang . Kataloginformation500275152 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche