Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erlebnis- und Konsumwelten
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500274985
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500274985
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
081873727 Druckausg.: ‡Erlebnis- und Konsumwelten
ISBN
978-3-486-25157-9
978-3-486-99179-6
Name
Steinecke, Albrecht
T I T E L
Erlebnis- und Konsumwelten
Verlagsort
München
Verlag
De Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr
1999
1999
Umfang
Online-Ressource (337 S.)
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Erlebnis- und Konsumwelten
Druckausg.ISBN: 978-3-486-99179-6
ISBN
ISBN 978-3-486-80096-8
Klassifikation
BUS 069000
BUS069000
330
QQ 955
MS 6530
QP 621
RB 10783
Kurzbeschreibung
Thematische Erlebnis- und Konsumwelten erleben seit einigen Jahren in Deutschland einen außerordentlichen Boom: Ferienparks und Themenhotels, Urban Entertainment Center und Brand Lands, Freizeitparks und Infotainment Center weisen große Besucherzahlen und hohe Wiederholerraten auf. Die aktuelle Krise mehrerer Musical-Produktionen und Themenrestaurant-Ketten macht zugleich deutlich, daß der Markt der Mixed-Use-Center durch eine große Dynamik gekennzeichnet wird. Als zentrale Steuerfaktoren erweisen sich dabei rasche Veränderungen im Konsumentenverhalten und eine wachsende Konkurrenz durch neue Wettbewerber. In der Öffentlichkeit generell wie speziell auch in der Tourismusbranche besteht ein erhebliches Informationsdefizit über Erlebnis- und Konsumwelten. Vor diesem Hintergrund ist es das zentrale Ziel des Werkes, eine umfassende und gründliche Information über die Marktsituation, das Marketing-Management und die Erfolgsfaktoren von Erlebnis- und Konsumwelten zu vermitteln.
1. Schlagwortkette
Einkaufszentrum
Erlebnismarketing
Aufsatzsammlung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE
Einkaufszentrum -- Erlebnismarketing -- Aufsatzsammlung
2. Schlagwortkette
Freizeitpark
Erlebnismarketing
SWB-Titel-Idn
446769983
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1515/9783486800968
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500274985
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500274985
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500274985
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500274985
.
Kataloginformation500274985
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500274985
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500274985
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach