Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe: Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500274937
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500274937
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
425708500 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Webersik, Julia: Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
ISBN
978-3-11-040295-7
Name
Webersik, Julia ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
Zusatz zum Titel
Ein empirisches Verfahren zur Evaluation von Fördereffekten im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Verlagsort
Berlin ; München ; Boston
Verlag
De Gruyter
Erscheinungsjahr
2015
2015
Umfang
1 Online-Ressource (XVI, 382 Seiten)
Reihe
DaZ-Forschung ; Band 9
DaZ-Forschung
Band
Band 9
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Webersik, Julia: Gesprochene Schulsprache in der Primarstufe
ISBN
ISBN 978-3-11-040301-5 (PDF)
ISBN 978-3-11-040308-4 (Epub)
Klassifikation
LAN 009000
LAN009000
372.6
410.1029834
372.6
P115 .W384 2015
GB 3019
GB 3030
Kurzbeschreibung
Current programs to help primary school students learn German as a second language have the overarching aim of strengthening school-related and education-related verbal abilities in both speech and writing. Based on a theoretical conceptualization of children's spoken language in school, the author describes and evaluates an empirical method to determine the efficacy of language support.
1. Schlagwortkette
Spracherziehung
Zweisprachigkeit
Mehrsprachigkeit
Migrationshintergrund
Bildungsforschung
SWB-Titel-Idn
435483552
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1515/9783110403015
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500274937
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500274937
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500274937
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500274937
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500274937
.
Kataloginformation500274937
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500274937
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500274937
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach