Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
The Inverted Classroom Model: The 2nd German ICM-Conference – Proceedings
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500274551
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500274551
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
402342887 Druckausg.: ‡Handke, Jürgen, 1954 - : ¬The¬ inverted classroom model
ISBN
978-3-486-80251-1
Name
Handke, Jürgen
Kiesler, Natalie
Name ANZEIGE DER KETTE
Kiesler, Natalie
Name
Wiemeyer, Leonie
Körperschaft
German ICM Conference <2, 2013, Marburg>
T I T E L
The Inverted Classroom Model
Zusatz zum Titel
The 2nd German ICM-Conference – Proceedings
Verlagsort
München
Verlag
Oldenbourg
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
XV, 186 S.
Titelhinweis
Druckausg.: ‡Handke, Jürgen, 1954 - : ¬The¬ inverted classroom model
ISBN
ISBN 978-3-486-74185-8
Klassifikation
EDU 000000
EDU000000
004
371.39
LB1027.23
DP 1960
Kurzbeschreibung
Biographical note: Prof. Dr. Jürgen Handke is currently Head of the Department of English and American Studies of Marburg University, Germany.
2. Kurzbeschreibung
The focus of the 2nd German Inverted Classroom Conference to which this conference volume is dedicated was no longer the “installation” of the Inverted Classroom Model (ICM) but fine adjustments in the actual application of it. This is reflected in the contributions to this volume.
1. Schlagwortkette
E-Learning
Kongress
ANZEIGE DER KETTE
E-Learning -- Kongress
SWB-Titel-Idn
405130066
Signatur
E-Book De Gruyter
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1524/9783486781274
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Cover
Siehe auch
Verlag
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500274551
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500274551
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500274551
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500274551
.
Kataloginformation500274551
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500274551
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500274551
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach