Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Krise der Printmedien: eine Krise des Journalismus? ; [... Förderverein des Instituts für Zeitungsforschung im Frühjahr 2009 zu einer Tagung ...]

Krise der Printmedien: eine Krise des Journalismus? ; [... Förderverein des Instituts für Zeitungsforschung im Frühjahr 2009 zu einer Tagung ...]
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 319163881 Druckausg.: ‡Krise der Printmedien: eine Krise des Journalismus? ; [... Förderverein des Instituts für Zeitungsforschung im Frühjahr 2009 zu einer Tagung ...]
ISBN 978-3-11-023107-6
978-3-11-023108-3
Name Bartelt-Kircher, Gabriele
Bohrmann, Hans
ANZEIGE DER KETTE Bohrmann, Hans
Name Haas, Hannes
Jarren, Otfried
Pöttker, Horst
Weischenberg, Siegfried
Körperschaft Förderverein des Instituts für Zeitungsforschung Dortmund
T I T E L Krise der Printmedien: eine Krise des Journalismus? ; [... Förderverein des Instituts für Zeitungsforschung im Frühjahr 2009 zu einer Tagung ...]
Verlagsort Berlin [u.a.]
Verlag de Gruyter Saur
Erscheinungsjahr 2010
2010
Umfang Online-Ressource (PDF-Datei: 118 S.)
Reihe Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung ; 64
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Weiterer Inhalt Frontmatter ; Inhalt; Zur Einführung; Die Presse in der Wohlfahrtsfalle; Das Jahrhundert des Journalismus ist vorbei; Voreilige Nachrufe; Journalisten in der Mediengesellschaft; Journalistische Ausbildung als Herausforderung
Titelhinweis Druckausg.: ‡Krise der Printmedien: eine Krise des Journalismus? ; [... Förderverein des Instituts für Zeitungsforschung im Frühjahr 2009 zu einer Tagung ...]
ISBN ISBN 978-3-11-023108-3
Klassifikation 9742
LAN008000
070
070.4
070
PN4703
AP 23950
AP 26000
Kurzbeschreibung The future of journalism as seen from various perspectives is the subject of the essays in this volume: the training of journalists, media companies as social organisations, journalists and their commitment to a professional code of conduct, journalism and the traditional media business model
1. Schlagwortkette Journalismus
Zukunft
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Journalismus -- Zukunft
2. Schlagwortkette Presse
Krise
SWB-Titel-Idn 40502634X
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttps://doi.org/10.1515/9783110231083
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Inhaltstext
Siehe auch Cover
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500274303 Datensatzanfang . Kataloginformation500274303 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche