Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing

Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 351706410 Druckausg.: ‡Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
ISBN 978-3-11-026043-4
Name Georgy, Ursula ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
Verlagsort München
Verlag De Gruyter Saur
Erscheinungsjahr 2012
2012
Umfang Online-Ressource (VII, 662 S.)
Reihe De Gruyter Sauer Praxishandbuch
Notiz / Fußnoten Sacherschließung der Druckausgabe übernommen
Titelhinweis Druckausg.: ‡Praxishandbuch Bibliotheks- und Informationsmarketing
ISBN ISBN 978-3-11-026043-4
Klassifikation LAN025000
021.7
021.7
Z716.3. P73 2012
AN 77600
Kurzbeschreibung Die Zukunftsfähigkeit von Bibliotheken und Informationseinrichtungen hängt entscheidend davon ab, wie es ihnen gelingt, die gesellschaftlichen, politischen, ökonomischen und technologischen Entwicklungen zu antizipieren und sich dazu im Kontext der Kultur- und Bildungslandschaft mit einem innovativen Dienstleistungskonzept zu positionieren. Das Handbuch überträgt aktuelle Marketingstrategien und -methoden aus einer systematischen Perspektive auf Bibliotheken und Informationseinrichtungen, so dass sie praxisrelevant und theoretisch fundiert sind.
2. Kurzbeschreibung The future viability of libraries and information establishments depends to a very great extent on their ability to anticipate social, political, economic and technological developments, and so to position themselves within the context of the cultural and educational landscape with innovative service concepts. The intention of the handbook is to apply current marketing strategies and methods to libraries and information institutions from a systematic perspective, so that they are practically relevant and theoretically sound. Ursula Georgy, Fachhochschule Köln, Fakultät für Informations- und Kommunikationswissenschaften, Köln, Germany; Frauke Schade, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, Fakultät DMI/Department Information, Hamburg, Germany.
1. Schlagwortkette Bibliothek
Informationseinrichtung
Marketing
Aufsatzsammlung
ANZEIGE DER KETTE Bibliothek -- Informationseinrichtung -- Marketing -- Aufsatzsammlung
SWB-Titel-Idn 382983378
Signatur E-Book De Gruyter
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1515/9783110260434
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500274184 Datensatzanfang . Kataloginformation500274184 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche