Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Advertising in Contemporary Consumer Culture
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500273697
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500273697
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
504985191 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡De Burgh-Woodman, Helene: Advertising in contemporary consumer culture
ISBN
978-3-319-77943-0
Name
De Burgh-Woodman, Helene ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Advertising in Contemporary Consumer Culture
Verlagsort
Cham
Verlag
Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (IX, 273 p, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡De Burgh-Woodman, Helene: Advertising in contemporary consumer culture
Printed editionISBN: 978-3-319-77943-0
ISBN
ISBN 978-3-319-77944-7
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
This is the first scholarly book dedicated to reading the work of contemporary filmmakers and their impact on modern marketing and advertising. Drawing from consumer culture theory, film and media studies, the author presents an expansive analysis of a range of renowned filmmakers who have successfully applied their aesthetic and narrative vision to commercial advertising. It challenges some traditional advertising tropes and sheds light on the changing nature of advertising in the contemporary media context. Utilising Deleuze and Guattari’s notion of assemblage, this book addresses themes of spatiality and time, narrative and aesthetics and consumer reception within a new frame of reference that re-contextualises classical concepts of genre, platform and aesthetic categories. These diverse elements are embedded into a larger discussion of the resonance of contemporary advertising for consumer culture and the implications of the hybridity characteristic of convergent media platforms for understanding the potential of advertising in the twenty-first century. It offers a cutting-edge, interdisciplinary perspective for researchers, academics, and practitioners working in marketing communications, advertising, and media studies
2. Kurzbeschreibung
1. Introduction -- 2. Postmodern Culture, Convergence and Advertising -- 3. Assemblage Thinking -- 4. Intensities and the Singular Assemblage: Becomings -- 5. Intensities and the Singular Assemblage: Time and Space -- 6. Extensions and the Advertising Suite -- 7. The Oeuvre as Assemblage -- 8. The Assembled Advertisement and the Consumer
1. Schlagwortkette
Kulturwissenschaften
Marketing
Werbung
Verbraucherverhalten
ANZEIGE DER KETTE
Kulturwissenschaften -- Marketing -- Werbung -- Verbraucherverhalten
SWB-Titel-Idn
501741682
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-77944-7
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500273697
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500273697
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500273697
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500273697
.
Kataloginformation500273697
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500273697
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500273697
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach