Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suche verfeinern
>
Zweigstelleninformation
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung: Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500272975
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500272975
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
ISBN
978-3-658-21261-2
Name
Schütz, Kathrin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung
Zusatz zum Titel
Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (VII, 33 S, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-21261-2
ISBN
ISBN 978-3-658-21262-9
Klassifikation
JMM
PSY020000
612.8
QP351-495
QP360-360.7
Kurzbeschreibung
Inhaltsverzeichnis: Theorien der Werbegestaltung mit Models -- Entscheidungen von Konsumenten -- Erfolgreiche Werbegestaltung für jüngere und ältere Konsumenten.
2. Kurzbeschreibung
Dieses essential zeigt, wie sich neben jüngeren auch ältere Models gezielt in der Werbung einsetzen lassen und welche Altersgruppe für welche Produkte und Dienstleistungen geeignet ist. Passen jüngere Models generell besser zu Produkten für jüngere Konsumenten und gilt dies im Umkehrschluss auch für ältere Models? Möchten Jüngere und Ältere von Personen ihres Alters angesprochen werden oder kommt es auf die Passung zwischen Model und Produkt an? Die Autorin gibt einen Überblick über wissenschaftliche Erkenntnisse und untersucht aus Sicht der Jüngeren als auch der Älteren bewusste und unbewusste Einstellungen im Zusammenhang mit Altersstereotypen. Der Inhalt Theorien der Werbegestaltung mit Models Entscheidungen von Konsumenten Erfolgreiche Werbegestaltung für jüngere und ältere Konsumenten Die Zielgruppen Werbekaufleute, Social-Media-Berater, Mitarbeiter in der Markt- und Trendforschung Studierende und Lehrende der Psychologie und Betriebswirtschaft Die Autorin Dr. Kathrin Schütz ist Dozentin für Wirtschaftspsychologie, Markt-, Werbe- und Medienpsychologie sowie psychologische Grundlagenfächer an der Hochschule Fresenius in Düsseldorf und Köln.
1. Schlagwortkette
Modebranche
Attraktion <Psychologie>
Kompetenz
ANZEIGE DER KETTE
Modebranche -- Attraktion
-- Kompetenz
SWB-Titel-Idn
500971609
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21262-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500272975
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500272975
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500272975
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500272975
.
Kataloginformation500272975
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500272975
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500272975
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach