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Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung: Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren

Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung: Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
ISBN 978-3-658-21261-2
Name Schütz, Kathrin ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L Attraktivität und Kompetenz von Models in der Werbung
Zusatz zum Titel Bewusste vs. unbewusste Einstellungen gegenüber Jüngeren und Älteren
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (VII, 33 S, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe)ISBN: 978-3-658-21261-2
ISBN ISBN 978-3-658-21262-9
Klassifikation JMM
PSY020000
612.8
QP351-495
QP360-360.7
Kurzbeschreibung Inhaltsverzeichnis: Theorien der Werbegestaltung mit Models -- Entscheidungen von Konsumenten -- Erfolgreiche Werbegestaltung für jüngere und ältere Konsumenten.
2. Kurzbeschreibung Dieses essential zeigt, wie sich neben jüngeren auch ältere Models gezielt in der Werbung einsetzen lassen und welche Altersgruppe für welche Produkte und Dienstleistungen geeignet ist. Passen jüngere Models generell besser zu Produkten für jüngere Konsumenten und gilt dies im Umkehrschluss auch für ältere Models? Möchten Jüngere und Ältere von Personen ihres Alters angesprochen werden oder kommt es auf die Passung zwischen Model und Produkt an? Die Autorin gibt einen Überblick über wissenschaftliche Erkenntnisse und untersucht aus Sicht der Jüngeren als auch der Älteren bewusste und unbewusste Einstellungen im Zusammenhang mit Altersstereotypen. Der Inhalt Theorien der Werbegestaltung mit Models Entscheidungen von Konsumenten Erfolgreiche Werbegestaltung für jüngere und ältere Konsumenten Die Zielgruppen Werbekaufleute, Social-Media-Berater, Mitarbeiter in der Markt- und Trendforschung Studierende und Lehrende der Psychologie und Betriebswirtschaft Die Autorin Dr. Kathrin Schütz ist Dozentin für Wirtschaftspsychologie, Markt-, Werbe- und Medienpsychologie sowie psychologische Grundlagenfächer an der Hochschule Fresenius in Düsseldorf und Köln.
1. Schlagwortkette Modebranche
Attraktion <Psychologie>
Kompetenz
ANZEIGE DER KETTE Modebranche -- Attraktion -- Kompetenz
SWB-Titel-Idn 500971609
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-21262-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500272975 Datensatzanfang . Kataloginformation500272975 Seitenanfang .
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