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Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen

Handbuch Controlling der Kommunikation: Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 454115083 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 4: Handbuch Controlling der Kommunikation
83188861X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 4: Handbuch Controlling der Kommunikation
ISBN 978-3-8349-3441-3
Name Esch, Franz-Rudolf ¬[HerausgeberIn]¬
Langner, Tobias ¬[HerausgeberIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Langner, Tobias ¬[HerausgeberIn]¬
Name Bruhn, Manfred ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Handbuch Controlling der Kommunikation
Zusatz zum Titel Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen
Auflage 2. Aufl. 2016
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2016
2016
Umfang 1 Online-Ressource (174 Abb. eReference, online resource)
Reihe Springer Reference Wirtschaft
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 4: Handbuch Controlling der Kommunikation
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Handbuchreihe der Kommunikation ; Band 4: Handbuch Controlling der Kommunikation
ISBN ISBN 978-3-8349-3857-2
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 345
Kurzbeschreibung Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how für ein erfolgreiches Kommunikationscontrolling und zur Messung des Wertbeitrags der Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Steuerung und Kontrolle von Kommunikation gegeben. Der Inhalt Grundlagen des Kommunikationscontrolling Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System Prognose des Kommunikationserfolgs Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen Die Zielgruppen Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften Die Herausgeber Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis. Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der Bergischen Universität Wuppertal. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der TU München
2. Kurzbeschreibung Grundlagen des Kommunikationscontrolling -- Kommunikationscontrolling im integrierten Performance Management System -- Prognose des Kommunikationserfolgs -- Controlling der Kundenkontaktpunkte und einzelner Kommunikationsinstrumente -- Kommunikationscontrolling in ausgewählten Branchen
1. Schlagwortkette Controlling
Kommunikation
Öffentlichkeitsarbeit
ANZEIGE DER KETTE Controlling -- Kommunikation -- Öffentlichkeitsarbeit
SWB-Titel-Idn 470385979
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-3857-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500272893 Datensatzanfang . Kataloginformation500272893 Seitenanfang .
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