Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ 4 P im Marketing

¬Die¬ 4 P im Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Pepels, Werner ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Berliner Wissenschafts-Verlag ¬[Verlag]¬
T I T E L ¬Die¬ 4 P im Marketing
Weitere Titel ¬Die¬ vier P im Marketing
¬Die¬ vier P´s im Marketing
Verlagsort Berlin
Verlag BWV, Berliner Wissenschafts-Verlag
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang XX, 224 Seiten : Illustrationen
Format 23 cm
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis: Seite 215-217
Auf dem Cover: Product, Marktsegmentierung, Leapfrogging, Lenkpreise, Produktpflege, Strategie, Markttypen, Programm, Giffen-Effekt, Preisreaktionen, Portfolio, Marke, Marktstörungen, Price, Storetest, Packung, Markttest, Preis-Absatz-Funktion, Marketingentwicklung, Mediasharing, Erfolgskette, Preisschirm, Networking, Branche, Direktabsatz, Verkaufsförderung, Mobilkommunikation, Suchmaschinen, Absatzform, Promotion, Broadcasting, Sourcing, Zielgruppen, Mediazählungen, Spots, Communicating, Cross Channel, Kundenwert, Place, Blogging, Warenfluss
Gefolgt von: ‡Pepels, Werner, 1952 - : ¬Die¬ 4 P im Marketing
ISBN ISBN 3-8305-3773-5 : (Broschur : EUR 19.00 (DE), EUR 19.60 (AT))
ISBN 978-3-8305-3773-1 : (Broschur : EUR 19.00 (DE), EUR 19.60 (AT))
Verlags- / Firmen- ¬Bestellnummer¬ 3773
Klassifikation 658.8
650
QP 600
1. Schlagwortkette Marketinginstrument
Marketing-Mix
ANZEIGE DER KETTE Marketinginstrument -- Marketing-Mix
SWB-Titel-Idn 491210973
Signatur 201 462
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500272715 Datensatzanfang . Kataloginformation500272715 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00405665 QP 600 P421
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500272715 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500272715 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche