Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Building New Bridges Between Business and Society: Recent Research and New Cases in CSR, Sustainability, Ethics and Governance

Building New Bridges Between Business and Society: Recent Research and New Cases in CSR, Sustainability, Ethics and Governance
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 895412586 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Building new bridges between business and society
ISBN 978-3-319-63560-6
Name Lu, Hualiang ¬[Hrsg.]¬
Schmidpeter, René ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Schmidpeter, René ¬[Hrsg.]¬
Name Capaldi, Nicholas ¬[Hrsg.]¬
Zu, Liangrong ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Building New Bridges Between Business and Society
Zusatz zum Titel Recent Research and New Cases in CSR, Sustainability, Ethics and Governance
Verlagsort Cham
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XVI, 251 p. 22 illus., 9 illus. in color, online resource)
Reihe CSR, Sustainability, Ethics & Governance
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-319-63560-6
Printed editionISBN: 978-3-319-63560-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Building new bridges between business and society
ISBN ISBN 978-3-319-63561-3
Klassifikation KJG
BUS008000
174.4
HD60-HD60.5
Kurzbeschreibung This book provides a comprehensive understanding of the linkages between business and society by addressing key issues in corporate social responsibility (CSR), sustainability, ethics and governance. Thanks to the different visions and perspectives offered by a global group of authors with a broad range of expertise, the book offers a full spectrum of theoretical and practical approaches. Further, it combines the latest theoretical thinking with reviews of frameworks, cases and best practices from various industries and nations. In particular, the book offers a historical perspective on the origins of CSR and discusses CSR in relation to sustainability and management, with a special focus on CSR in Asia
2. Kurzbeschreibung Introduction -- Part I: CSR Origins -- Part II: CSR and Sustainability -- Part III: CSR and Management -- Part IV: CSR and Asia
SWB-Titel-Idn 495040665
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-63561-3
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500269526 Datensatzanfang . Kataloginformation500269526 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche