Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
>
ISBD/Karten-Anzeige
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
¬The¬ Corporate Reputation of Multinational Corporations: An Analysis of Consumers’ Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500269436
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500269436
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
9898863757 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Huber, Cathrin: ¬The¬ corporate reputation of multinational corporations
ISBN
978-3-658-19763-6
Name
Huber, Cathrin
T I T E L
¬The¬ Corporate Reputation of Multinational Corporations
Zusatz zum Titel
An Analysis of Consumers’ Perceptions of Corporate Reputation and its Effects Across Nations
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XX, 181 p. 10 illus, online resource)
Reihe
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-19763-6
Printed editionISBN: 978-3-658-19763-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Huber, Cathrin: ¬The¬ corporate reputation of multinational corporations
ISBN
ISBN 978-3-658-19764-3
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.827
Kurzbeschreibung
Cathrin Huber investigates the reputation of multinational corporations and provides novel insights and important implications for researchers and managers based on theoretical considerations and empirical analyses. She shows that country-specific factors like cultural or political factors, but also institutional differences between countries as well as firm-specific resources in a country influence the corporate reputation-consumer behavior relationship. Additionally, an overview of the main cultural approaches and how they influence consumers’ corporate reputation perceptions is given. Contents The Moderating Role of Institutional Country Differences on Corporate Reputation Effects Institutional Country Distances and Firm-specific Resources as Moderators of Corporate Reputation Effects National Culture Approaches as Antecedents of Corporate Reputation Perceptions Target Groups Students and researchers focusing on international marketing, corporate branding and in particular on corporate reputation Executives and managers interested in the successful management of corporate brands About the Author Dr. Cathrin Huber received her doctoral degree from the University of Trier, where she worked at the chair for Marketing and Retailing
1. Schlagwortkette
Marktforschung
Multinationales Unternehmen
Corporate Identity
ANZEIGE DER KETTE
Marktforschung -- Multinationales Unternehmen -- Corporate Identity
SWB-Titel-Idn
495036285
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-19764-3
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500269436
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500269436
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500269436
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500269436
.
Kataloginformation500269436
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500269436
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500269436
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach