Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Augmented Reality and Virtual Reality: Empowering Human, Place and Business

Augmented Reality and Virtual Reality: Empowering Human, Place and Business
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 495861952 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Augmented reality and virtual reality
898972884 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Augmented reality and virtual reality
ISBN 978-3-319-64026-6
Name Jung, Timothy ¬[Hrsg.]¬
Dieck, M. Claudia ¬tom¬ ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Dieck, M. Claudia ¬tom¬ ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Augmented Reality and Virtual Reality
Zusatz zum Titel Empowering Human, Place and Business
Verlagsort Cham
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang Online-Ressource (XI, 384 p. 87 illus., 8 illus. in color, online resource)
Reihe Progress in IS
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-319-64026-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡: Augmented reality and virtual reality
Printed editionISBN: 978-3-319-64026-6
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Augmented reality and virtual reality
ISBN ISBN 978-3-319-64027-3
Klassifikation KNS
BUS081000
338.4791
G149-180
QH 500
Kurzbeschreibung This volume provides the latest outcomes of augmented reality (AR) and virtual reality (VR) research conducted in various industries. It reveals how AR and VR are currently changing the business landscape, and how new innovations provide opportunities for businesses to offer their customers unique services and experiences. Collecting the proceedings of the International AR & VR Conference held in Manchester, UK, in February 2017, the book advances the state of the art in AR and VR technologies and their applications in various industries such as tourism, hospitality, events, fashion, entertainment, retail, education and the gaming industry. The papers presented here cover the most significant topics within the field of AR and VR for both researchers and practitioners, approaching them from a business and management perspective.
2. Kurzbeschreibung Part I: Augmented and Virtual Reality in Tourism -- Part II: Augmented and Virtual Reality in Retail and Fashion -- Part III: Augmented and Virtual Reality in Business, Marketing and Storytelling -- Part IV: Augmented and Virtual Reality in Healthcare and Defence -- Part V: Augmented and Virtual Reality Design & Development -- Part VI: Augmented and Virtual Reality in Industry
1. Schlagwortkette Virtuelle Realität
Erweiterte Realität <Informatik>
Einzelhandel
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Virtuelle Realität -- Erweiterte Realität -- Einzelhandel -- Marketing
SWB-Titel-Idn 494011122
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-64027-3
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500269263 Datensatzanfang . Kataloginformation500269263 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche