Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Strategic Marketing: Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500269260
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500269260
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
502267194 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Tomczak, Torsten, 1959 - : Strategic marketing
ISBN
978-3-658-18416-2
Name
Tomczak, Torsten
Reinecke, Sven ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE
Reinecke, Sven ¬[VerfasserIn]¬
Name
Kuß, Alfred ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Strategic Marketing
Zusatz zum Titel
Market-Oriented Corporate and Business Unit Planning
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
Online-Ressource (XI, 253 p. 91 illus, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-18416-2
Printed editionISBN: 978-3-658-18416-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Tomczak, Torsten, 1959 - : Strategic marketing
ISBN
ISBN 978-3-658-18417-9
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 600
QP 612
Kurzbeschreibung
This textbook gives a clear and comprehensive overview of the process of strategic marketing planning. The authors provide a systematic framework that helps to structure the vast and complex marketing knowledge, thus making it more accessible and easier to use for strategic marketing planning. Many short case reports and examples serve to illustrate the key aspects of the marketing planning process. Contents The information basis of marketing planning Market-oriented corporate planning Market-oriented business unit planning Planning the marketing mix Marketing implementation and management control The authors Prof. Dr. Torsten Tomczak is Director of the Institute for Customer Insight at the University of St. Gallen (ICI-HSG) and Professor of Marketing at the University of St. Gallen. Prof. Dr. Sven Reinecke is Director of the Institute of Marketing at the University of St. Gallen (IfM-HSG).Prof. Dr. Alfred Kuss is Professor (em.) at the Marketing Department of Freie Universität Berlin
2. Kurzbeschreibung
Introduction -- The information basis of marketing planning -- Market-oriented corporate planning -- Market-oriented business unit planning -- Planning the marketing mix -- Marketing implementation and management control
1. Schlagwortkette
Marketing
Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE
Marketing -- Strategisches Management
SWB-Titel-Idn
494010428
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18417-9
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500269260
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500269260
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500269260
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500269260
.
Kataloginformation500269260
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500269260
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500269260
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach