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Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen: Antezedenzien und Effekte in einer modifizierten Service-Profit Chain

Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen: Antezedenzien und Effekte in einer modifizierten Service-Profit Chain
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 500148880 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Langmann, Kristin, 1993 - : Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen
1032111194 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Langmann, Kristin: Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Name Langmann, Kristin ¬[VerfasserIn]¬
Gouthier, Matthias H.J. ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Gouthier, Matthias H.J. ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
Name Mattmüller, Roland ¬[AkademischeR BetreuerIn]¬
Körperschaft Nomos Verlagsgesellschaft ¬[Verlag]¬
Center for Service Excellence ¬[Herausgebendes Organ]¬
T I T E L Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Zusatz zum Titel Antezedenzien und Effekte in einer modifizierten Service-Profit Chain
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Baden-Baden
Verlag Nomos
Erscheinungsjahr [2018]
2018
Umfang 436 Seiten : Diagramme
Reihe Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing ; Band 2
Reihe Dienstleistungsmanagement, Dienstleistungsmarketing
Band Band 2
Notiz / Fußnoten Literaturverzeichnis Seite 355-400
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cEBS Universität für Wirtschaft und Recht, Business School$d2017
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Langmann, Kristin, 1993 - : Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Langmann, Kristin: Servicequalität in internen und externen Kunden-Lieferanten-Beziehungen
ISBN ISBN 3-8487-4270-5 kart. : EUR 79.00
ISBN 978-3-8487-4270-7 : kart. : EUR 79.00
Klassifikation 658.812
650
QQ 250
QP 620
1. Schlagwortkette Dienstleistung
Kunde
Lieferant
Beziehungsmanagement
Kundenorientierung
Qualitätsmanagement
Change Management
Unternehmenskultur
ANZEIGE DER KETTE Dienstleistung -- Kunde -- Lieferant -- Beziehungsmanagement -- Kundenorientierung -- Qualitätsmanagement -- Change Management -- Unternehmenskultur
SWB-Titel-Idn 497315343
Signatur 201 457
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500268679 Datensatzanfang . Kataloginformation500268679 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00405655 QQ 250 L284
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500268679 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500268679 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

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