Vorliegende Sprache |
ger |
Sprache d. Originals |
eng |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
490106374 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0 |
1026228301 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0 |
49759630X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0 |
1009871307 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip: Marketing 4.0 |
Name |
Kotler, Philip ¬[VerfasserIn]¬ |
Kartajaya, Hermawan ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Kartajaya, Hermawan ¬[VerfasserIn]¬ |
Name |
Setiawan, Iwan ¬[VerfasserIn]¬ |
Pyka, Petra ¬[ÜbersetzerIn]¬ |
Körperschaft |
Campus Verlag ¬[Verlag]¬ |
Einheitssachtitel |
Marketing 4.0: moving from traditional to digital |
T I T E L |
Marketing 4.0 |
Zusatz zum Titel |
der Leitfaden für das Marketing der Zukunft |
Verlagsort |
Frankfurt ; New York |
Verlag |
Campus Verlag |
Erscheinungsjahr |
[2017] |
2017 |
Umfang |
215 Seiten : Illustrationen |
Format |
22 cm x 14 cm |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0 |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip: Marketing 4.0 |
Übersetzung von: ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0 |
ISBN |
ISBN 978-3-593-50763-7 Festeinband : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT), CHF 51.20 (freier Preis) |
ISBN 3-593-50763-3 |
Klassifikation |
658.8 |
650 |
650 |
QP 600 |
Kurzbeschreibung |
Zeitgemäe︢s Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Marketing |
Zukunft |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Zukunft |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
Digitalisierung |
Electronic Commerce |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing -- Digitalisierung -- Electronic Commerce |
SWB-Titel-Idn |
488917743 |
Signatur |
201 117 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |