Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft

Marketing 4.0: der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Sprache d. Originals eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 490106374 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0
1026228301 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0
49759630X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0
1009871307 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip: Marketing 4.0
Name Kotler, Philip ¬[VerfasserIn]¬
Kartajaya, Hermawan ¬[VerfasserIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Kartajaya, Hermawan ¬[VerfasserIn]¬
Name Setiawan, Iwan ¬[VerfasserIn]¬
Pyka, Petra ¬[ÜbersetzerIn]¬
Körperschaft Campus Verlag ¬[Verlag]¬
Einheitssachtitel Marketing 4.0: moving from traditional to digital
T I T E L Marketing 4.0
Zusatz zum Titel der Leitfaden für das Marketing der Zukunft
Verlagsort Frankfurt ; New York
Verlag Campus Verlag
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang 215 Seiten : Illustrationen
Format 22 cm x 14 cm
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kotler, Philip: Marketing 4.0
Übersetzung von: ‡Kotler, Philip, 1931 - : Marketing 4.0
ISBN ISBN 978-3-593-50763-7 Festeinband : EUR 42.00 (DE), EUR 43.20 (AT), CHF 51.20 (freier Preis)
ISBN 3-593-50763-3
Klassifikation 658.8
650
650
QP 600
Kurzbeschreibung Zeitgemäe︢s Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, o wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, o wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, o wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens! (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Marketing
Zukunft
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Zukunft
2. Schlagwortkette Marketing
Digitalisierung
Electronic Commerce
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Digitalisierung -- Electronic Commerce
SWB-Titel-Idn 488917743
Signatur 201 117
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500258912 Datensatzanfang . Kataloginformation500258912 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00405161 QP 600 K87
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
00405162 QP 600 K87
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500258912 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500258912 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche