Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Wählen der Benutzerpräferenzen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann. warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500258857
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500258857
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500258857
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Muthers, Helmut ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Ab 50 ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann.
Zusatz zum Titel
warum die Generation 50+ als Kunden und Mitarbeiter so wertvoll ist
Weitere Titel
Ab fünfzig ist man alt genug, um zu wissen, was man will und kann
Auflage
[1. Auflage]
Verlagsort
Kulmbach
Verlag
Plassen Verlag
Erscheinungsjahr
[2017]
2017
Umfang
251 Seiten : Illustrationen
Format
21.5 cm x 13.5 cm
ISBN
ISBN 978-3-86470-509-0 : (Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT))
ISBN 3-86470-509-6 : (Broschur : EUR 19.99 (DE), EUR 20.60 (AT))
Klassifikation
658.8120844
658.30844
300
MS 2700
Kurzbeschreibung
Die älteren Generationen sind die reichsten und einzigen wachsenden Kundengruppen. Sie sind die Zukunft und entscheiden mit ihrem Kaufverhalten über die Existenz der Unternehmen in fast allen Branchen. KUNDENBINDUNG wird zum entscheidenden Erfolgsfaktor. Die heute älteren Menschen sind fitter, kritischer, anspruchsvoller und wechselbereiter als jede Generation vor ihnen. Marketing-, Vertriebs- und Kommunikations-Konzepte müssen angepasst werden - ebenso wie der Umgang mit älteren Mitarbeitern in Unternehmen. Höchste Zeit, sich darauf einzustellen. Dies ist der Fahrplan für den Umgang mit einer mächtigen Bevölkerungsgruppe. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette
Zielgruppe
Erwachsener <50-75 Jahre>
Kundenbindung
Mitarbeiter
SWB-Titel-Idn
494437359
Signatur
200 848
Internetseite / Link
Inhaltstext
Siehe auch
Inhaltsverzeichnis
Siehe auch
Inhaltstext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500258857
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500258857
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500258857
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500258857
.
Kataloginformation500258857
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500258857
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00360358
MS 2700 M992
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500258857
.
Katalogdatensatz500258857 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500258857 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach