Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Praxishandbuch Social Media Recruiting: Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise

Praxishandbuch Social Media Recruiting: Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 488941695 Druckausg.: ‡Praxishandbuch Social Media Recruiting
ISBN 978-3-658-16280-1
Name Dannhäuser, Ralph ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Praxishandbuch Social Media Recruiting
Zusatz zum Titel Experten Know-How / Praxistipps / Rechtshinweise
Auflage 3. Aufl. 2017
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XXIV, 605 S. 211 Abb., 203 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Praxishandbuch Social Media Recruiting
ISBN ISBN 978-3-658-16281-8
Klassifikation KJMV2
BUS030000
658.3
HF5549-5549.5
QV 578
QP 650
Kurzbeschreibung Trends im Recruiting -- Recruiting-Erfolg mit XING und LinkedIn -- Active Sourcing in der Praxis -- Branding und Recruiting auf Facebook -- Die neue Macht der Arbeitgeberbewertungsportale -- Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media -- YouTube, Twitter & Co. -- Erfolgsfaktoren für Social Media Recruiting im Unternehmen.
2. Kurzbeschreibung Erfahrene Experten zeigen, wie man die wichtigsten Social-Media-Kanäle für die Personalgewinnung erfolgreich nutzen kann. Die Autoren offenbaren ihre Erfolgsgeheimnisse und zeigen auf, wie Sie mit Social Recruiting mehr und besser qualifizierte Bewerber finden. Sie erfahren auch, welche Möglichkeiten es mit „Employer Branding“ für Ihr Unternehmen gibt, um im „War for Talents“ Ihrem Mitbewerber einen Schritt voraus zu sein. Rechtshinweise, Praxisbeispiele, Interviews und Leitfäden sowie eine systematische Gliederung bieten Ihnen eine praktische Entscheidungshilfe für die tägliche Arbeit. Neu in der 3. Auflage U.a. „Active Sourcing in der Praxis”, „Candidate Experience“, „Cultural Fit", „Contentmarketing im Social Recruiting“, europäische Datenschutzverordnung u.v.m. Aus dem Inhalt • Trends im Recruiting • Recruiting-Erfolg mit XING und LinkedIn • Active Sourcing in der Praxis • Branding und Recruiting auf Facebook • Die neue Macht der Arbeitgeberbewertungsportale • Rechtliche Anforderungen im Umgang mit Social Media • YouTube, Twitter & Co. • Erfolgsfaktoren für Social Media Recruiting im Unternehmen Der Herausgeber Ralph Dannhäuser ist einer der führenden Experten im Bereich Social Recruiting & Marketing. Mit seiner Firma „on-connect“ hilft er mittelständischen Unternehmen in der aktiven Personalbeschaffung sowie bei der Positionierung in Businessnetzwerken wie XING oder LinkedIn. Der Herausgeber vereint ein hochkarätiges Expertenteam: Barbara Braehmer, Wolfgang Brickwedde, Daniela Chikato, Hans Fenner, Prof. Dr. Martin Grothe, Gero Hesse, Carolin Junge, Tobias Kärcher, Nikolaus Reuter, Michaela Schröter-Ünlü, Dr. Carsten Ulbricht und Eva Zils. Prof. Dr. Tim Weitzel rundet mit seinem Geleitwort und einem Interview zu aktuellen Recruitingtrends die Beiträge mit einem Blick aus der Perspektive der Wissenschaft ab.
1. Schlagwortkette Personalbeschaffung
Soziale Software
World Wide Web 2.0
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Personalbeschaffung -- Soziale Software -- World Wide Web 2.0
2. Schlagwortkette Personalbeschaffung
Soziale Software
World Wide Web 2.0
ANZEIGE DER KETTE Personalbeschaffung -- Soziale Software -- World Wide Web 2.0
3. Schlagwortkette Personalbeschaffung
Social Web
ANZEIGE DER KETTE Personalbeschaffung -- Social Web
SWB-Titel-Idn 495036986
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-16281-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500258269 Datensatzanfang . Kataloginformation500258269 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche