Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Street Art und neue Medien: Akteure - Praktiken - Ästhetiken

Street Art und neue Medien: Akteure - Praktiken - Ästhetiken
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 490101399 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Glaser, Katja: Street Art und neue Medien
491400853 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Glaser, Katja: Street Art und neue Medien
Name Glaser, Katja ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Transcript GbR ¬[Verlag]¬
T I T E L Street Art und neue Medien
Zusatz zum Titel Akteure - Praktiken - Ästhetiken
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang 414 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Karte
Format 22.5 cm x 14.8 cm, 543 g
Reihe Locating Media/Situierte Medien ; Band 17
Locating media
Band Band 17
Notiz / Fußnoten "Bei dem vorliegenden Text handelt es sich um die leicht überarbeitet Fassung meiner Dissertationsschrift"
Hochschulschriftenvermerk $bDissertation$cUniversität Siegen$d2016
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Glaser, Katja: Street Art und neue Medien
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Glaser, Katja: Street Art und neue Medien
ISBN ISBN 3-8376-3535-X : Kt : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 36.00 (AT), circa CHF 42.70 (freier Preis)
ISBN 978-3-8376-3535-5 : Kt : circa EUR 34.99 (DE), circa EUR 36.00 (AT), circa CHF 42.70 (freier Preis)
Klassifikation 751.7301
750
700
300
EC 2440
LH 70220
LH 70410
Kurzbeschreibung Wie gestalten und (ver-)formen sich Praktiken und Ästhetiken der Street Art in Verbindung mit digital vernetzten Medien? Neue Medien(-technologien) wie Smartphones, Apps, digitale Karten und Social Networks spielen im Kontext der Street Art eine zentrale Rolle. Katja Glaser greift aktuelle Tendenzen auf, spürt Akteuren nach und entfaltet die Welt der Street Art als soziotechnischen Aushandlungsprozess. So erweitert die medienwissenschaftliche Studie die aktuelle Street-Art-Forschung um Themen der Netzpolitik, der Medienästhetik und der Navigation einerseits und lenkt andererseits den Fokus auf digitale Archivierung und Kunstgeschichte.
1. Schlagwortkette Streetart
Neue Medien
Ästhetik
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Neue Medien -- Ästhetik
2. Schlagwortkette Streetart
Neue Medien
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Neue Medien
3. Schlagwortkette Streetart
Medienästhetik
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Medienästhetik
4. Schlagwortkette Streetart
Medienkunst
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Medienkunst
5. Schlagwortkette Streetart
Archivierung
ANZEIGE DER KETTE Streetart -- Archivierung
SWB-Titel-Idn 481654224
Signatur 75/22810
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Verlag
Siehe auch Verlag
Kataloginformation500257856 Datensatzanfang . Kataloginformation500257856 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00404805 LH 70410 G548
Freihand   ZB Schneeberg . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500257856 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500257856 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche