Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Advances in Web-Based Learning – ICWL 2017: 16th International Conference, Cape Town, South Africa, September 20-22, 2017, Proceedings
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500257458
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500257458
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-3-319-66732-4
Name
Xie, Haoran ¬[Hrsg.]¬
Popescu, Elvira ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Popescu, Elvira ¬[Hrsg.]¬
Name
Hancke, Gerhard ¬[Hrsg.]¬
Fernández Manjón, Baltasar ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Advances in Web-Based Learning – ICWL 2017
Zusatz zum Titel
16th International Conference, Cape Town, South Africa, September 20-22, 2017, Proceedings
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XIII, 228 p. 54 illus, online resource)
Reihe
Lecture Notes in Computer Science ; 10473
Lecture notes in computer science
Band
10473
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-319-66732-4
Printed editionISBN: 978-3-319-66732-4
ISBN
ISBN 978-3-319-66733-1
Klassifikation
COM023000
JNV
EDU039000
374.26
371.334
LB1028.43-1028.75
Kurzbeschreibung
This book constitutes the proceedings of the 16th International Conference on Web-Based Learning, ICWL 2017, held in Cape Town, South Africa, in September 2017. The 13 revised full papers presented together with 9 short papers and 3 poster papers were carefully reviewed and selected from 56 submissions. The papers are organized in topical sections on Inquiry-Based Learning and Gamification; Learning Analytics; Social Media and Web 2.0-based Learning Environments; Assessment and Accessibility in Higher Education; Open Educational Resources and Recommender Systems; and Practice and Experience Sharing
2. Kurzbeschreibung
Inquiry-Based Learning and Gamification -- Learning Analytics -- Social Media and Web 2.0-based Learning Environments -- Assessment and Accessibility in Higher Education -- Open Educational Resources and Recommender Systems -- Practice and Experience Sharing
1. Schlagwortkette
Informatik
Informationssystem
Künstliche Intelligenz
Bildung
Benutzeroberfläche
Informationssystem
ANZEIGE DER KETTE
Informatik -- Informationssystem -- Künstliche Intelligenz -- Bildung -- Benutzeroberfläche -- Informationssystem
SWB-Titel-Idn
494011343
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-66733-1
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500257458
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500257458
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500257458
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500257458
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500257458
.
Kataloginformation500257458
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500257458
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500257458
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach