Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
496376837 Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing |
506605345 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing |
1668497212 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing |
Name |
Ansari, Sepita ¬[VerfasserIn]¬ |
Müller, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬ |
ANZEIGE DER KETTE |
Müller, Wolfgang ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
mitp Verlags GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
Content Marketing |
Zusatz zum Titel |
das Praxis-Handbuch für Unternehmen : Strategie entwickeln, Content planen, Zielgruppe erreichen |
Auflage |
1. Auflage |
Verlagsort |
Frechen |
Verlag |
mitp |
Erscheinungsjahr |
2017 |
2017 |
Umfang |
243 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
24 cm x 17 cm |
Reihe |
mitp Business |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Onlineausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Ansari, Sepita: Content Marketing |
ISBN |
ISBN 3-95845-044-X kart. : EUR 26.00 |
ISBN 978-3-95845-044-8 Paperback : EUR 26.00 (DE) |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ 95845044 |
Klassifikation |
658.872 |
650 |
650 |
QP 650 |
Kurzbeschreibung |
Content Marketing zielt darauf ab, dem Kunden hochwertige, für ihn relevante Informationen oder Unterhaltung zu bieten, und dabei einen geschäftlichen Vorteil (Produktverkauf, Markenpflege o.Ä.) zu erzielen. Damit steht der Ansatz im Kontrast zu simpler, oft nervtötender Banner-, Anzeigen- oder Sloganwerbung. Er ermöglicht eine hohe Kundenbindung, ist aber auch aufwendiger und kostenintensiver. Das Autorenduo verfolgt bei diesem Titel einen klaren, systematischen Aufbau: Grundlagenkapitel, dann Strategieentwicklung, Planung, Produktion, Distribution und Bereitstellung von Content, im letzten Kapitel schliesslich Analytics und Erfolgskontrolle. Jeder Abschnitt wird durch eine Kurzzusammenfassung ("Checkliste Erfolgsfaktoren") abgeschlossen, ein Stichwortverzeichnis rundet den gelungenen Titel ab. Alles gut eingebettet in eine Web-Marketing-Strategie, gut aufbereitet in klar strukturierten Informationshäppchen, fundiert, aktuell und mit Fallbeispielen und Schwarz-Weiss-Grafiken aufgelockert. (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Online-Marketing |
Content Management |
ANZEIGE DER KETTE |
Online-Marketing -- Content Management |
SWB-Titel-Idn |
479458758 |
Signatur |
200 104 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |