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¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen

¬Die¬ B2B-Sales-Matrix: Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 491692870 Druckausg.: ‡Reusche, Uwe: ¬¬Die¬ ¬ B2B-Sales-Matrix
ISBN 978-3-658-18176-5
Name Reusche, Uwe
Reichert, Till
ANZEIGE DER KETTE Reichert, Till
T I T E L ¬Die¬ B2B-Sales-Matrix
Zusatz zum Titel Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XVII, 125 S. 24 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.: ‡Reusche, Uwe: ¬¬Die¬ ¬ B2B-Sales-Matrix
ISBN ISBN 978-3-658-18177-2
Klassifikation BUS078000
KJS
BUS058000
658.81
HF5438.4
Kurzbeschreibung Die 4 Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung -- Phase 1 – Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map und Planung -- Phase 2: Client-Relationship-Initiation: Contect, Invest -- Phase 3 – Sales: Verkaufsgespräch, neue Kunden durch Ausschreibungen, Contract -- Phase 4 – After Sales: Fanmanagement -- Controlling der Neukundengewinnung: Forecasting, Optimierungspotenzial, Strategische Analyse, Outsourcing. .
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch liefert ein direkt umsetzbares Modell für die strategische Neukundengewinnung im B2B. Die Autoren erklären systematisch, wie die vier entscheidenden Phasen im Akquiseprozess – Prework, Client-Relationship-Initiation, Sales, After Sales – aussehen müssen, um erfolgreich zu sein. Sie erläutern die unterschiedlichen Herangehensweisen an die Neukundengewinnung und konzentrieren sich dabei auf den effizienten Prozess und die Anwendung in Kundengesprächen. Denn Neukundenakquisition heißt: den Menschen im Gegenüber gewinnen und Ziele erreichen. Alle Tipps sind praxiserprobt, leicht umsetzbar und werden an konkreten Beispielen veranschaulicht. „Das Buch gibt Praktikern eine klare Anleitung und ist ein wertvoller Begleiter für Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter mittelständischer Unternehmen vor und bei Kundenbesuchen.“ Prof. Dr. Ulrich Kreutle, Dozent für Marketing, AKAD Bildungsgesellschaft mbH Der Inhalt Die vier Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung Prework: Selbstanalyse, Fokuswahl, Power Map Client-Relationship-Initiation: Contact, Invest Sales: Verkaufsgespräch, Ausschreibungen, Contract After Sales: Vertrauensausbau, Fanmanagement, Kundenzufriedenheit Controlling der Neukundengewinnung: Optimierungspotenzial, Forecasting Implementierung: Strategische Analyse, Outsourcing Die Autoren Uwe Reusche ist seit 20 Jahren Vertriebs- und Managementberater und einer der beiden Geschäftsführer von ifsm - Institut für Sales & Managementberatung mit Sitz in Urbar. Dr. Till Reichert ist Coach und Business-Trainer. Zudem ist er als Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre und Unternehmensberater tätig.
1. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Akquisition
Strategisches Management
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Akquisition -- Strategisches Management
2. Schlagwortkette Business-to-Business-Marketing
Kundenmanagement
ANZEIGE DER KETTE Business-to-Business-Marketing -- Kundenmanagement
SWB-Titel-Idn 492996881
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18177-2
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500256136 Datensatzanfang . Kataloginformation500256136 Seitenanfang .
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