Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Managemententscheidungen: Methoden, Handlungsempfehlungen, Best Practices

Managemententscheidungen: Methoden, Handlungsempfehlungen, Best Practices
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 491060807 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Managemententscheidungen
ISBN 978-3-658-10180-0
Name Niermann, Peter F.-J. ¬[Hrsg.]¬
Schmutte, Andre M. ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Schmutte, Andre M. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Managemententscheidungen
Zusatz zum Titel Methoden, Handlungsempfehlungen, Best Practices
Auflage 2. Aufl. 2017
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XIV, 550 S. 149 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Managemententscheidungen
ISBN ISBN 978-3-658-10181-7
Klassifikation KJC
BUS041000
658.4092
HD28-70
QP 327
Kurzbeschreibung Modernes Management -- Unternehmensentwicklung: Der erfolgreiche Weg an die Spitze -- Führungskräfte und Mitarbeiter: Die DNA des Unternehmens -- Marktorientierung, Strategie und Finanzmanagement: Die langfristige Wettbewerbsfähigkeit sichern -- Produkt-, Prozess- und Projektmanagement: Den Benefit für den Kunden realisieren.
2. Kurzbeschreibung Zusammen mit vielen renommierten Experten vermitteln Peter Niermann und Andre Schmutte in dieser aktualisierten und vollständig überarbeiteten 2. Auflage konkrete Handlungsempfehlungen für das Management. Sie beschreiben Methoden, Tools und Taktiken, die zum Rüstzeug erfolgreicher Unternehmensführung gehören. Was zeichnet erfolgreiche Unternehmer und Manager aus? Wie entwickeln sich Unternehmen und was sind die Erfolgsfaktoren für Wachstum? Entscheider aus Großunternehmen und dem Mittelstand (Audi, Telekom, Siemens, Kathrein, DHL, Steelcase und andere) erläutern in Interviews und Fallstudien ihre Erfahrungen und Vorgehensweisen. Der Inhalt - Modernes Management: Ideen, Legenden, und vom Wesen des Unternehmens - Unternehmensentwicklung: Der Weg an die Spitze - Führung, Motivation und Macht: Die Wirkung von Leadership - Marktorientierung, Strategie und Finanzmanagement: Die langfristige Wettbewerbsfähigkeit sichern< - Produkt-, Prozess- und Projektmanagement: Den Benefit für den Kunden realisieren Die Herausgeber Prof. Dr. Peter F.-J. Niermann ist Gründer & Managing Director der straightlabs GmbH & Co. KG und Professor für strategisches und internationales Management an der Hochschule für angewandtes Management. Er verknüpft wissenschaftliche Forschung mit praktischer Anwendung und entwickelt virtuelle Trainingswelten für Industrie- und Dienstleistungsunternehmen. Prof. Dr. Andre M. Schmutte, Autor, Keynote Speaker, Berater und Coach. Managing Director des beratenden iMK Institut für Managementkompetenz München und Professor für marktorientierte Unternehmensführung an der Hochschule für angewandtes Management. Experte für Business Transformation, berät im strategischen Management, der Unternehmensentwicklung und Prozessoptimierung und entwickelt virtuelle Trainings und Lehrvideos für Management & Führungskräftenachwuchs.
1. Schlagwortkette Management
Entscheidungsfindung
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Management -- Entscheidungsfindung
2. Schlagwortkette Management
Entscheidungsfindung
Führungsentscheidung
ANZEIGE DER KETTE Management -- Entscheidungsfindung -- Führungsentscheidung
SWB-Titel-Idn 492996407
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-10181-7
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500256110 Datensatzanfang . Kataloginformation500256110 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche