Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Global marketing
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500255844
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500255844
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500255844
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
480362823 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
480362823 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
1689681349 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
Name
Hollensen, Svend ¬[VerfasserIn]¬
T I T E L
Global marketing
Auflage
Seventh edition
Verlagsort
Harlow, England ; London ; New York ; Munich
Verlag
Pearson
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
xliv, 825 Seiten : Illustrationen, Darstellungen, Karten
Reihe
Pearson always learning
Titelhinweis
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hollensen, Svend: Global marketing
ISBN
ISBN 978-1-292-10011-1
Klassifikation
658.84
658.8/4
658.8/4#23
HF1416
QP 680
Kurzbeschreibung
Contents: Global marketing in the firm -- Initiation of internationalization -- Internationalization theories -- Development of the firm's international competitiveness -- Global marketing research -- The political and economic environment -- The sociocultural environment -- The international market selection process -- Some approaches to the choice of entry mode -- Export modes -- Intermediate entry modes -- Hierarchical modes -- International sourcing decisions and the role of the subsupplier -- Product decisions -- Pricing decisions and terms of doing business -- Distribution decisions -- Communication decisions (promotion strategies) -- Cross-cultural sales negotiations -- Organization and control of the global marketing programme
1. Schlagwortkette
Internationales Marketing
Fallstudiensammlung
ANZEIGE DER KETTE
Internationales Marketing -- Fallstudiensammlung
2. Schlagwortkette
Internationales Marketing
ANZEIGE DER KETTE
Internationales Marketing
SWB-Titel-Idn
47388335X
Signatur
200 083
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500255844
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500255844
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500255844
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500255844
.
Kataloginformation500255844
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500255844
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00404247
QP 680 H737(7)
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
00404248
QP 680 H737(7)
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500255844
.
Katalogdatensatz500255844 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500255844 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach