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Katalogdatenanzeige

Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungen 4.0: Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 485815419 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Dienstleistungen 4.0 ; Band 1: Konzepte - Methoden - Instrumente
882780174 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Dienstleistungen 4.0 ; Band 1: Konzepte - Methoden - Instrumente
ISBN 978-3-658-17549-8
Name Bruhn, Manfred ¬[Hrsg.]¬
Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Hadwich, Karsten ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Dienstleistungen 4.0
Zusatz zum Titel Konzepte – Methoden – Instrumente. Band 1. Forum Dienstleistungsmanagement
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (IX, 555 S. 102 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Dienstleistungen 4.0 ; Band 1: Konzepte - Methoden - Instrumente
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Dienstleistungen 4.0 ; Band 1: Konzepte - Methoden - Instrumente
ISBN ISBN 978-3-658-17550-4
Klassifikation KNS
BUS070080
338.4
HD9980-9990
QQ 250
Kurzbeschreibung Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 -- Methoden von Dienstleistungen 4.0 -- Instrumente von Dienstleistungen 4.0 -- Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0. - Serviceteil.
2. Kurzbeschreibung Im „Forum Dienstleistungsmanagement“ erläutern renommierte Autoren umfassend und facettenreich, warum der adäquate Umgang mit der Digitalisierung einen entscheidenden Wettbewerbsfaktor sowohl für Produkthersteller als auch für Dienstleistungsunternehmen darstellt. Sie veranschaulichen, wie sich bestehende Wertschöpfungsketten und Geschäftsmodelle als Folge der Digitalisierung stark verändern, wegfallen werden und zugleich neue entstehen können, und somit ein gravierender Strukturwandel ausgelöst wird. Band 1 nimmt Stellung zu folgenden Schwerpunkten: Der Inhalt ● Konzeptionelle Grundlagen von Dienstleistungen 4.0 ● Methoden von Dienstleistungen 4.0 ● Instrumente von Dienstleistungen 4.0 ● Branchenspezifische Perspektiven von Dienstleistungen 4.0 Die Herausgeber Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München. Prof. Dr. Karsten Hadwich ist Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement am Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Hohenheim. .
1. Schlagwortkette Unternehmensbezogene Dienstleistung
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Unternehmensbezogene Dienstleistung -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 491752709
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-17550-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500255450 Datensatzanfang . Kataloginformation500255450 Seitenanfang .
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