Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Inklusion: im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500255112
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500255112
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500255112
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Scheidt, Katja ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Universität Paderborn ¬[Grad-verleihende Institution]¬
Schneider Verlag Hohengehren GmbH ¬[Verlag]¬
Einheitssachtitel
Praktiken und Orientierungen inklusionserfahrener Lehrer/innen zur Zusammenführung von Individualisiertem und Gemeinsamem Lernen - ein Beitrag zur Inklusiven Didaktik
T I T E L
Inklusion
Zusatz zum Titel
im Spannungsfeld von Individualisierung und Gemeinsamkeit
Verlagsort
Baltmannsweiler
Verlag
Schneider Verlag Hohengehren GmbH
Erscheinungsjahr
[2017]
2017
Umfang
i, 244 Seiten : Illustrationen, Diagramme (teilweise farbig)
Format
23 cm, 528 g
Reihe
Basiswissen Grundschule ; Band 36
Basiswissen Grundschule
Band
Band 36
Notiz / Fußnoten
Literaturverzeichnis: Seite 231-241
Dissertation erschienen unter dem Titel: Praktiken und Orientierungen inklusionserfahrener Lehrer/innen zur Zusammenführung von Individualisiertem und Gemeinsamem Lernen - ein Beitrag zur Inklusiven Didaktik
Hochschulschriftenvermerk
$bDissertation$cUniversität Paderborn$d2017
ISBN
ISBN 978-3-8340-1764-2 : Broschur : EUR 24.00 (DE), EUR 24.70 (AT)
Klassifikation
Bildungspolitik, Bildungsreform
371.9046
370
DT 1420
1. Schlagwortkette
Inklusiver Unterricht
Grundschule
ANZEIGE DER KETTE
Inklusiver Unterricht -- Grundschule
SWB-Titel-Idn
491684991
Signatur
100 783
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500255112
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500255112
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500255112
.
Bände anzeigen
Katalogdatensatz500255112
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500255112
.
Kataloginformation500255112
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500255112
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00403736
DT 1420 S318
Freihand
ZB Scheffelstraße
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500255112
.
Katalogdatensatz500255112 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500255112 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach