Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
50661963X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kleiner, Fritz: IT Service Management |
1668498359 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kleiner, Fritz: IT Service Management |
Name |
Kleiner, Fritz ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
mitp Verlags GmbH & Co. KG ¬[Verlag]¬ |
T I T E L |
IT Service Management |
Weitere Titel |
Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren : Aufbau eines Prozess-Managements : Etablieren von ITSM : IT-Prozesse mittels KPIs steuern |
Auflage |
2. Auflage |
Verlagsort |
Frechen |
Verlag |
mitp |
Erscheinungsjahr |
2016 |
2016 |
Umfang |
304 Seiten : Illustrationen, Diagramme |
Format |
24 cm |
Reihe |
mitp IT |
Notiz / Fußnoten |
Titelzusatz auf dem Cover: Aus der Praxis für die Praxis : Service-Struktur implementieren, Aufbau eines Prozess-Managements, Etablieren bon ITSM, IT-Prozesse mittels KPIs steuern |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kleiner, Fritz: IT Service Management |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kleiner, Fritz: IT Service Management |
ISBN |
ISBN 3-95845-504-2 : Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT) |
ISBN 978-3-95845-504-7 : Broschur : circa EUR 49.99 (DE), circa EUR 51.40 (AT) |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ 95845504 |
Klassifikation |
658.4038 |
650 |
004 |
SR 860 |
SR 770 |
1. Schlagwortkette |
Informationsmanagement |
Informationstechnik |
Dienstleistung |
ANZEIGE DER KETTE |
Informationsmanagement -- Informationstechnik -- Dienstleistung |
SWB-Titel-Idn |
478271913 |
Signatur |
100 731 |
Internetseite / Link |
Inhaltstext |
Siehe auch |
Inhaltsverzeichnis |