Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt

Kulturtourismus für alle? neue Strategien für einen Wachstumsmarkt
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 492968446 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kulturtourismus für alle?
493312544 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kulturtourismus für alle?
87921189X Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kulturtourismus für alle?
Name Klein, Armin ¬[HerausgeberIn]¬
Pröbstle, Yvonne ¬[HerausgeberIn]¬
ANZEIGE DER KETTE Pröbstle, Yvonne ¬[HerausgeberIn]¬
Name Schmidt-Ott, Thomas ¬[HerausgeberIn]¬
T I T E L Kulturtourismus für alle?
Zusatz zum Titel neue Strategien für einen Wachstumsmarkt
Verlagsort Bielefeld
Verlag transcript
Erscheinungsjahr [2017]
2017
Umfang 350 Seiten : Illustrationen
Format 22.5 cm x 14.8 cm, 513 g
Reihe Kultur- und Museumsmanagement
Notiz / Fußnoten Enthält 18 Beiträge
Literaturangaben
Titelhinweis Erscheint auch als (Online-Ausgabe)ISBN: 978-3-8394-3528-1
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kulturtourismus für alle?
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kulturtourismus für alle?
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Kulturtourismus für alle?
ISBN ISBN 978-3-8376-3528-7 kart. : EUR 29.99 (DE) (freier Preis)
ISBN 3-8376-3528-7
Klassifikation 330
338.4791
330
300
330
300
1551889811 QQ 912
MS 1290
RB 10783
MS 6530
NB 8100
Kurzbeschreibung Der Kulturtourismus ist im Wandel. Mit Angeboten abseits des klassischen Kulturbetriebs versuchen Veranstalter, auf sich verändernde Bedürfnisse von Reisenden zu reagieren. Doch gelingt es tatsächlich, Personenkreise jenseits des traditionellen Kulturpublikums zu erreichen? Und besteht am Ende gar die Aussicht auf einen Transfer zurück in den Kulturbetrieb? Dieser Band nimmt bisher in der Diskussion vernachlässigte Erscheinungsformen des Kulturtourismus in den Blick, die sich einer typischen Klassifizierung mittels Sparten und Institutionen entziehen. Ein erhellender Beitrag zur Debatte um die Herausforderungen des Kulturtourismus.(Verlagstext)
1. Schlagwortkette Tourismusindustrie
Bildungstourismus
Kulturwirtschaft
Kulturmanagement
Destinationsmarketing
SWB-Titel-Idn 473868954
Signatur 100 875
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Siehe auch Verlag
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500255055 Datensatzanfang . Kataloginformation500255055 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00403866 QQ 912 K64
Freihand   ZB Scheffelstraße . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500255055 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500255055 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche