Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Marken-Macher: wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500255053
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Exemplarinformationen
Katalogdatensatz500255053
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500255053
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Name
Nöcker, Ralf ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft
Frankfurter Allgemeine Buch ¬[Verlag]¬
T I T E L
¬Die¬ Marken-Macher
Zusatz zum Titel
wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
Auflage
1. Auflage
Verlagsort
Frankfurt am Main
Verlag
Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsjahr
2018
2018
Umfang
176 Seiten : Illustrationen
Beilagen
1 Faltblatt
ISBN
ISBN 3-95601-150-3 : Gb. : EUR 20.50 (AT)
ISBN 978-3-95601-150-4 Gb. : EUR 20.50 (AT), EUR 19.90 (DE)
Klassifikation
338.4765910943
658.8270943
330
650
AP 17250
AP 17200
Kurzbeschreibung
Die Geschichte der deutschen Werbung ist voll von Geheimnissen, unvergesslichen Kampagnen wie "Ich trinke Jägermeister, weil ..." und Vorurteilen. Insbesondere ist es die Geschichte von Machern, die in diesem Buch als Pioniere der deutschen Werbebranche das Wort erhalten, um aus dem Nähkästchen zu plaudern. "Die Marken-Macher" von Ralf Nöcker, dem Geschäftsführer des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA) und ehemaliger Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, zeigt die Ursprünge deutscher Werbung - erzählt von denen, die sie gemacht haben. Anhand persönlicher Erlebnisse, gespickt mit lustigen und spannenden Anekdoten wichtiger Persönlichkeiten der Branche und auf unterhaltsame Weise präsentiert, wird aufgezeigt, wie sich Werbung und Agenturen in Deutschland entwickelt haben. Das Buch richtet sich an die Agenturleute von heute, an Marketingverantwortliche und an alle, die sich für Werbung begeistern können. Mit bisher unveröffentlichten Hintergründen zur deutschen Wirtschaftsgeschichte. Für alle, die sich für Werbung und Agenturen interessieren. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette
Deutschland
Werbewirtschaft
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Werbewirtschaft -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette
Werbewirtschaft
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Werbewirtschaft -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
453872646
Signatur
201 600
Internetseite / Link
Inhaltsverzeichnis
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500255053
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500255053
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500255053
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500255053
.
Kataloginformation500255053
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500255053
Seitenanfang
.
Exemplarinformationen
Barcode
Regalstandort
Literaturabteilung
Bandzählg.
Zweigstelle
Status
Fälligkeitsdat.
00405885
AP 17250 N763
Freihand
Hauptbibliothek
.
.
Verfügbar
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500255053
.
Katalogdatensatz500255053 ItemInfo
Datensatzanfang
.
Katalogdatensatz500255053 ItemInfo
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach