Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Marken-Macher: wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde

¬Die¬ Marken-Macher: wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Name Nöcker, Ralf ¬[VerfasserIn]¬
Körperschaft Frankfurter Allgemeine Buch ¬[Verlag]¬
T I T E L ¬Die¬ Marken-Macher
Zusatz zum Titel wie die deutsche Werbebranche erwachsen wurde
Auflage 1. Auflage
Verlagsort Frankfurt am Main
Verlag Frankfurter Allgemeine Buch
Erscheinungsjahr 2018
2018
Umfang 176 Seiten : Illustrationen
Beilagen 1 Faltblatt
ISBN ISBN 3-95601-150-3 : Gb. : EUR 20.50 (AT)
ISBN 978-3-95601-150-4 Gb. : EUR 20.50 (AT), EUR 19.90 (DE)
Klassifikation 338.4765910943
658.8270943
330
650
AP 17250
AP 17200
Kurzbeschreibung Die Geschichte der deutschen Werbung ist voll von Geheimnissen, unvergesslichen Kampagnen wie "Ich trinke Jägermeister, weil ..." und Vorurteilen. Insbesondere ist es die Geschichte von Machern, die in diesem Buch als Pioniere der deutschen Werbebranche das Wort erhalten, um aus dem Nähkästchen zu plaudern. "Die Marken-Macher" von Ralf Nöcker, dem Geschäftsführer des Gesamtverbandes Kommunikationsagenturen (GWA) und ehemaliger Redakteur der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, zeigt die Ursprünge deutscher Werbung - erzählt von denen, die sie gemacht haben. Anhand persönlicher Erlebnisse, gespickt mit lustigen und spannenden Anekdoten wichtiger Persönlichkeiten der Branche und auf unterhaltsame Weise präsentiert, wird aufgezeigt, wie sich Werbung und Agenturen in Deutschland entwickelt haben. Das Buch richtet sich an die Agenturleute von heute, an Marketingverantwortliche und an alle, die sich für Werbung begeistern können. Mit bisher unveröffentlichten Hintergründen zur deutschen Wirtschaftsgeschichte. Für alle, die sich für Werbung und Agenturen interessieren. (Verlagstext)
1. Schlagwortkette Deutschland
Werbewirtschaft
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Deutschland -- Werbewirtschaft -- Markenpolitik
2. Schlagwortkette Werbewirtschaft
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE Werbewirtschaft -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn 453872646
Signatur 201 600
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation500255053 Datensatzanfang . Kataloginformation500255053 Seitenanfang .
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fälligkeitsdat.
00405885 AP 17250 N763
Freihand   Hauptbibliothek . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz500255053 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz500255053 ItemInfo Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche