Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität: Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte

Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität: Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 490707211 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität
ISBN 978-3-658-18612-8
Name Proff, Heike ¬[Hrsg.]¬
Fojcik, Thomas M. ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Fojcik, Thomas M. ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität
Zusatz zum Titel Technische und betriebswirtschaftliche Aspekte
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XII, 597 S. 126 Abb, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Notiz / Fußnoten Im Vorwort: 2016 fand an der Universität Duisburg‐Essen das inzwischen 8. Wissenschaftsforum Mobilität statt
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Innovative Produkte und Dienstleistungen in der Mobilität
ISBN ISBN 978-3-658-18613-5
Klassifikation PDG
KJMV6
BUS087000
658.514
HD28-70
Kurzbeschreibung Managementtrends in der (internationalen) Automobilindustrie -- Bewertung von integrierten Produktbündeln -- Alternative Antriebe, Fahrerassistenzsysteme und vernetzte Fahrzeuge -- Mobilität in urbanen Räumen.
2. Kurzbeschreibung Beim 8. Wissenschaftsforum Mobilität an der Universität Duisburg-Essen wurde im Juni 2016 darüber diskutiert, wie innovative Mobilitätsprodukte und -dienstleistungen ausgestaltet sein können, um eine individuelle und integrierte Kundenansprache sicherzustellen. Der Tagungsband präsentiert Lösungsansätze, die an den Schnittstellen der betriebswirtschaftlichen und ingenieurwissenschaftlichen Forschung entstanden sind. Neben vernetzten Informationsangeboten, intermodalen Verkehrskonzepten und innovativen Fahrerassistenzsystemen können fortschrittliche Car-Sharing-Modelle und ergänzende digitale Leistungsangebote den Wert von Mobilitätslösungen steigern. Der Inhalt Managementtrends in der (internationalen) Automobilindustrie Bewertung von integrierten Produktbündeln Alternative Antriebe, Fahrerassistenzsysteme und vernetzte Fahrzeuge Mobilität in urbanen Räumen Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Ingenieurswissenschaften mit dem Schwerpunkt (Automobil-)Mobilität Führungskräfte und Unternehmensberater in der Automobilbranche Die Herausgeber Der Tagungsband wird herausgegeben von Prof. Dr. Heike Proff und Dr. Thomas M. Fojcik unter Mitwirkung von Prof. Dr. Margret Borchert, Prof. Dr. Angelika Heinzel, Klaus Krumme, Prof. Dr. Rainer Leisten, Prof. Dr.-Ing. Bernd Noche, Prof. Dr.-Ing. J. Alexander Schmidt, Prof. Dr. Gertrud Schmitz, Prof. Dr. Jörg Schönharting, Prof. Dr.-Ing. Dieter Schramm, Prof. Dr. Andreas Wömpener, alle Universität Duisburg-Essen.
1. Schlagwortkette Kraftfahrzeugindustrie
Mobilität
Verstädterung
Technischer Fortschritt
Produktentwicklung
Innovationsmanagement
SWB-Titel-Idn 490762786
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18613-5
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500254529 Datensatzanfang . Kataloginformation500254529 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche