Vorliegende Sprache |
ger |
Hinweise auf parallele Ausgaben |
488822599 Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hennig, Alexander: Marketing Schritt für Schritt |
Name |
Hennig, Alexander ¬[VerfasserIn]¬ |
Körperschaft |
Uni-Taschenbücher GmbH ¬[Verlag]¬ |
Einheitssachtitel |
Fit für die Prüfung: Marketing |
T I T E L |
Marketing Schritt für Schritt |
Zusatz zum Titel |
Arbeitsbuch |
Auflage |
2., bearbeitete Auflage |
Verlagsort |
Konstanz ; München |
Verlag |
UVK Verlagsgesellschaft mbH |
Erscheinungsjahr |
[2017] |
2017 |
Umfang |
189 Seiten : Illustrationen |
Format |
18.5 cm |
Reihe |
UTB ; 8711 |
Notiz / Fußnoten |
1. Auflage u. d. T. "Fit für die Prüfung: Marketing" |
Titelhinweis |
Erscheint auch als (Online-Ausgabe): ‡Hennig, Alexander: Marketing Schritt für Schritt |
Vorangegangen istISBN: 978-3-8252-3957-2 |
ISBN |
ISBN 3-8252-8711-4 : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)) |
ISBN 978-3-8252-8711-5 : EUR 24.99 (DE), EUR 25.70 (AT), CHF 32.50 (freier Preis)) |
Verlags- / Firmen- |
¬Bestellnummer¬ UTB8711 |
Klassifikation |
658.8 |
650 |
650 |
QP 600 |
Kurzbeschreibung |
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein: Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Marketing-Mix sowie Controlling. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben erleichtern das Verständnis. Die Lösungen findet der Leser an jedem Kapitelende. Ein gut lesbares Buch für Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie alle, die einen leichten Einstieg ins Marketing suchen. (Verlagstext) |
1. Schlagwortkette |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing |
2. Schlagwortkette |
Marketing |
ANZEIGE DER KETTE |
Marketing |
SWB-Titel-Idn |
486735303 |
Signatur |
100 560 |
Internetseite / Link |
Inhaltsverzeichnis |
Siehe auch |
Inhaltstext |