Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Bricks to Clicks: Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500252685
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500252685
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
ISBN
978-1-4842-2804-3
Name
Feinleib, David
T I T E L
Bricks to Clicks
Zusatz zum Titel
Why Some Brands Will Thrive in E-Commerce and Others Won't
Verlagsort
Berkeley, CA
Verlag
Apress
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XIV, 156 p. 21 illus. in color, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-1-4842-2804-3
Printed editionISBN: 978-1-4842-2804-3
ISBN
ISBN 978-1-4842-2805-0
Klassifikation
KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
Kurzbeschreibung
Learn how to sell online. Real-world case studies and market insights from the world's largest brands reveal what the best brands are doing right to win online. Gain knowledge of best practices that enable brands and retailers to survive and thrive in the dynamic, fast-paced, and highly competitive world of e-commerce. Leveraging his first-hand knowledge as founder and CEO of Content Analytics, serial entrepreneur and author David Feinleib examines the threats and immense opportunity facing today’s most valuable brands. He demonstrates how brands that want to succeed in the fiercely competitive environment of e-commerce must understand and embrace the four key elements that control how much is sold and by whom: algorithms, content, convenience, and execution. What You'll Learn: Learn the best practices in e-commerce of the world's leading brands and how to: Make the transition from selling in-store to selling (and winning) online Conduct online brand audits to pinpoint opportunities for improvement Increase brand equity through high-quality content Maximize online sales by understanding the key metrics you need to measure and optimize
2. Kurzbeschreibung
Chapter 1: Transforming the Organization -- Chapter 2: Regaining Control -- Chapter 3: First Insight, Then Action -- Chapter 4: Confront the New Path to Purchase (And Then Lead the Charge) -- Chapter 5: Activate Your Brand Content -- Chapter 6: Using the Master Catalog -- Chapter 7: The Retailer Challenge (And Opportunity) -- Chapter 8: The eCommerce Flywheel -- Chapter 9: From Bricks to Clicks to Omnichannel -- Chapter 10: Glossary
1. Schlagwortkette
Electronic Commerce
Marke
Einzelhandel
ANZEIGE DER KETTE
Electronic Commerce -- Marke -- Einzelhandel
SWB-Titel-Idn
489634796
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-1-4842-2805-0
Internetseite / Link
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500252685
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500252685
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500252685
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500252685
.
Kataloginformation500252685
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500252685
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500252685
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach