Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Game Development with Construct 2: From Design to Realization

Game Development with Construct 2: From Design to Realization
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 1007395176 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Stemkoski, Lee: Game development with Construct 2
ISBN 978-1-4842-2783-1
Name Stemkoski, Lee
Leider, Evan
Name ANZEIGE DER KETTE Leider, Evan
T I T E L Game Development with Construct 2
Zusatz zum Titel From Design to Realization
Verlagsort Berkeley, CA
Verlag Apress
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XXI, 240 p. 219 illus. in color, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-1-4842-2783-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Stemkoski, Lee: Game development with Construct 2
ISBN ISBN 978-1-4842-2784-8
Klassifikation UMK
COM012040
794.815
Kurzbeschreibung Design and create video games using Construct 2. No prior experience is required. Game Development with Construct 2 teaches you to create 12 different game projects from a variety of genres, including car racing and tower defense to platformer and action-adventure. The software is user friendly and powerful, and the games you create can be exported to run on the web, desktop computers, and smartphones. What You'll Learn Create complete functional games using the Construct 2 game engine Understand general logical structures underlying video game programs Use practical game design advice (such as visual feedback and gameplay balancing) Understand programming concepts useful throughout computer science
2. Kurzbeschreibung Chapter 1: Getting Started with Construct 2 -- Chapter 2: Starfish Collector -- Chapter 3: Space Rocks -- Chapter 4: Cleanup Challenge -- Chapter 5: Adding Polish to your Game -- Chapter 6: Plane Dodger -- Chapter 7: Racecar 500 -- Chapter 8: Rectangle Destroyer -- Chapter 9: Spell Shooter -- Chapter 10: Airplane Assault -- Chapter 11: Tower Defenders -- Chapter 12: Maze Runman -- Chapter 13: Jumping Jack -- Chapter 14: Treasure Chest -- Chapter 15: The Journey Continues -- Appendix A: Game Design Documentation
1. Schlagwortkette Computerspiel
Videospiel
ANZEIGE DER KETTE Computerspiel -- Videospiel
SWB-Titel-Idn 489634788
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-1-4842-2784-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500252684 Datensatzanfang . Kataloginformation500252684 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche