Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen

Marketing und Sales Automation: Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 483042358 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marketing und Sales Automation
ISBN 978-3-658-15259-8
Name Hannig, Uwe ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Marketing und Sales Automation
Zusatz zum Titel Grundlagen – Tools – Umsetzung. Alles, was Sie wissen müssen
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XIX, 452 S. 126 Abb., 3 Abb. in Farbe, online resource)
Reihe SpringerLink. Bücher
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Marketing und Sales Automation
ISBN ISBN 978-3-658-15260-4
Klassifikation KJS
BUS090030
658.872
HF5415.1265
QP 600
Kurzbeschreibung Grundlagen der Marketing und Sales Automation -- Valide Daten als Voraussetzung einer erfolgreichen Customer Journey -- Entwicklung einer Buyer Persona -- Rechtskonforme E-Mail-Marketing-Automation -- Der Weg zur Automation von Marketing- und Vertriebsprozessen -- Marketing Automation führt zu Prozessoptimierung -- Verzahnung von Marketing und Sales Automation -- Marketing-Automation-Projekte erfolgreich umsetzen -- Roadmap zur Marketing Automation -- Evaluation von Marketing-Automation-Systemen -- Automation im Lead Management -- Ran an den Kunden – So wird die Customer Journey zum Erfolgstrip -- Wirkungsvolle Kundenerlebnisse durch Marketing Automation -- Zusammenspiel von Lead Management und CRM entlang der Customer Journey -- B2B-Neugeschäft durch Marketing Automation -- Marketing Automation sorgt für ein effizientes Lead Nurturing -- Marketing Automation in Kleinunternehmen -- Internationalisierung mit Inbound Marketing und Marketing Automation stärken -- Integration von Marketing und Vertrieb durch Automation -- Digitalisierung und Automation des B2B-Vertriebs -- Die Integration von Customer Relationship Management und Marketing Automation -- Verbesserung der Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb durch automatisiertes Lead Management -- Integration der Vertriebspartner in das Lead Management -- Auswirkungen der Sales und Marketing Automation auf den Vertrieb -- Account-based Marketing mit Marketing-Automation-Systemen -- Anbieterverzeichnis mit Bewertung -- Glossar. .
2. Kurzbeschreibung Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker beschreiben, wie der Einstieg in die Automation wiederkehrender Prozesse in Marketing und Vertrieb gelingt. Die Experten berichten von ihren Erfahrungen, geben Tipps und Hilfestellungen. Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über das rechtskonforme E-Mail-Marketing bis hin zu einem Vorgehensmodell zur Einführung eines Marketing-Automation-Systems im Unternehmen. Dabei wird ein besonderer Augenmerk auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb gelegt und die möglichen Verbesserungen beispielsweise im Lead Management durch die Automation aufgezeigt. Ein spezielles Kapitel widmet sich der Vorstellung der wesentlichen Werkzeuge für Konzerne ebenso wie für kleine und mittlere Unternehmen. Der Inhalt Vom der Automatisierung von Prozessen zur Marketing Automation Status Quo und Zukunft Marketing und Sales Automation in Deutschland Roadmap zur Sales und Marketing Automation Einsatz der Automation im Lead Management Tools für Marketing und Sales Automation Glossar und Literaturhinweise Die Herausgeber Prof. Dr. Uwe Hannig ist Leiter des Instituts für Sales und Marketing Automation(IFSMA). Er gilt als einer der profiliertesten Vordenker im Bereich Managementinformationssysteme und Leistungssteuerung. Gemeinsam mit dem Mitentwickler des Balanced Scorecard Konzepts, David P. Norton, war er Herausgeber des Journal of Performance Management.
1. Schlagwortkette Marketing
Vertrieb
Automation
Computerunterstütztes Verfahren
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Vertrieb -- Automation -- Computerunterstütztes Verfahren
2. Schlagwortkette Marketing
Vertrieb
Automation
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Vertrieb -- Automation
SWB-Titel-Idn 489628478
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-15260-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500252362 Datensatzanfang . Kataloginformation500252362 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche