Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Benutzungsbedingungen akzeptieren
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Principles of Marketology, Volume 2: Practice
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500251917
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500251917
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
88810619X Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Aghazadeh, Hashem: Principles of marketology ; volume 2: Practice
ISBN
978-1-137-57980-5
Name
Aghazadeh, Hashem
T I T E L
Principles of Marketology, Volume 2
Zusatz zum Titel
Practice
Verlagsort
New York
Verlag
Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XLIV, 703 p. 270 illus., 3 illus. in color, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-1-137-57980-5
Printed editionISBN: 978-1-137-57980-5
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Aghazadeh, Hashem: Principles of marketology ; volume 2: Practice
ISBN
ISBN 978-1-137-54833-7
Klassifikation
KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
Kurzbeschreibung
Businesses today operate in a more complex and turbulent environment and face intense competition. To be successful, businesses must intelligently understand and deal with their changing environment and market. In this book, Hashem Aghazadeh introduces marketology as a market-related system that enables businesses to achieve competitive success through providing superior value to their key stakeholders. In this regard, the hyper-function of marketology supports business executives to make effective market-related decisions and take efficient market-related actions throughout the organization. Principles of Marketology, Volume 2: Practice concentrates on how to deploy and practice marketology architecture all over the organization. Marketology accomplishes business performance and success based on its organizational design and behavior. In this regard, marketology contributes through generation, dissemination, and exploitation of market intelligence and insight. The future of marketology is contemplated and an integrated guideline of practicing marketology is provided
2. Kurzbeschreibung
1. Marketology Organizational Architecture (MOA) -- 2. Marketology Organizational Design (MOD) -- 3. Marketology Organizational Behavior (MOB) -- 4. Marketology Organizational Contribution (MOC) -- 5. Future of Marketology (FOM) -- 6. Handbook of Marketology (HOM)
1. Schlagwortkette
Marketingtheorie
Marktforschung
Unternehmenserfolg
ANZEIGE DER KETTE
Marketingtheorie -- Marktforschung -- Unternehmenserfolg
SWB-Titel-Idn
488879396
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1057/978-1-137-54833-7
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500251917
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500251917
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500251917
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500251917
.
Kataloginformation500251917
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500251917
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500251917
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach