Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands: Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500251564
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500251564
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
490112846 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horstmann, Florian: Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
ISBN
978-3-658-18258-8
Name
Horstmann, Florian
T I T E L
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Zusatz zum Titel
Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XXVI, 278 S. 72 Abb, online resource)
Reihe
Innovatives Markenmanagement
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-18258-8
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Horstmann, Florian: Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
ISBN
ISBN 978-3-658-18259-5
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.827
381.4564130943
650
Kurzbeschreibung
Retailer Brands und Private Label Brands als Untersuchungsgegenstände -- Forschungsstand und -bedarf zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands -- Theoretische Grundlagen und Herleitung eines Untersuchungsmodells -- Empirische Untersuchung zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands -- Implikationen für die Praxis der Markenführung im Lebensmitteleinzelhandel und die weiterführende Forschung.
2. Kurzbeschreibung
Florian Horstmann baut ein Modell auf, das die Profilierungsfähigkeit von Private Label Brands für Retailer Brands untersucht. Durch die Analyse verschiedener Private Label Brand Typen und unterschiedlicher Formen der Markenarchitekturstrategie werden Differenzen der Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands innerhalb einer breit angelegten empirischen Untersuchung berücksichtigt. Der Autor zeigt auf Basis der empirischen Ergebnisse, wie Private Label Brands zielgerichtet zur Profilierung von Retailer Brands eingesetzt werden können. Der Inhalt Retailer Brands und Private Label Brands als Untersuchungsgegenstände Forschungsstand und -bedarf zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands Theoretische Grundlagen und Herleitung eines Untersuchungsmodells Empirische Untersuchung zur Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands Implikationen für die Praxis der Markenführung im Lebensmitteleinzelhandel und die weiterführende Forschung Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Marketing, Markenmanagement und Handel Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind Der Autor Dr. Florian Horstmann promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) an der Universität Bremen.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Lebensmitteleinzelhandel
Handelsmarke
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Lebensmitteleinzelhandel -- Handelsmarke -- Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
488872057
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-18259-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500251564
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500251564
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500251564
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500251564
.
Kataloginformation500251564
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500251564
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500251564
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach