Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft

Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 367857251 Buchausg. u.d.T.: ‡Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
ISBN 978-3-531-16963-7
Name Bentele, Günter
Brosius, Hans-Bernd
ANZEIGE DER KETTE Brosius, Hans-Bernd
Name Jarren, Otfried
T I T E L Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
Auflage 2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer VS
Erscheinungsjahr 2013
2013
Umfang Online-Ressource (380 S, digital)
Reihe Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Notiz / Fußnoten Literaturangaben
Titelhinweis Buchausg. u.d.T.: ‡Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
ISBN ISBN 978-3-531-93431-0
Klassifikation GTC
LAN004000
302.2
302,203
P87-96
300
AP 12700
AP 17200
MS 7850
Kurzbeschreibung Vorwort -- Stichworte -- Autorenverzeichnis.
2. Kurzbeschreibung Dieses Lexikon ist als umfassendes Nachschlagewerk für das gesamte Fach Kommunikations- und Medienwissenschaft, einschließlich seiner wichtigsten Lehr- und Forschungsgebiete konzipiert. Über 100 renommierte Autoren haben an dieser zweiten Auflage mitgewirkt. Es bietet Definitionen und Artikel für alle wichtigen Fachgebiete. Alle Einträge sind durchgesehen und aktualisiert worden, die zweite Auflage enthält über 170 neue, zusätzliche Stichworte und weitere, nützliche Querverweise. Es stellt für alle Kommunikations- und Medienwissenschaftler, Sozialwissenschaftler anderer Fächer, wie auch für Studierende ein unverzichtbare Nachschlagewerk dar. Der Inhalt Die Zielgruppe Dozierende und Studierende der Kommunikations- und Medienwissenschaft, Publizistik, Journalistik, Soziologie, Politikwissenschaft, Kulturwissenschaften, (Medien-)Pädagogik und (Medien-)Psychologie Fachkräfte in der Politischen Bildung sowie der Aus- und Weiterbildung, JournalistInnen Die Herausgeber Professor Dr. Günter Bentele ist Inhaber des Lehrstuhls für Öffentlichkeitsarbeit/Public Relations am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig. Dr. Hans-Bernd Brosius ist Professor am Institut für Kommunikationswissenschaft der Universität München. Prof. Dr. Otfried Jarren ist Ordinarius für Publizistikwissenschaft am IPMZ - Institut für Publizistikwissenschaft und Medienforschung der Universität Zürich .
1. Schlagwortkette Kommunikationswissenschaft
Medienwissenschaft
Wörterbuch
1. Schlagwortkette ANZEIGE DER KETTE Kommunikationswissenschaft -- Medienwissenschaft -- Wörterbuch
2. Schlagwortkette Kommunikationswissenschaft
Wörterbuch
ANZEIGE DER KETTE Kommunikationswissenschaft -- Wörterbuch
3. Schlagwortkette Medienwissenschaft
Wörterbuch
ANZEIGE DER KETTE Medienwissenschaft -- Wörterbuch
4. Schlagwortkette Medien
Wörterbuch
ANZEIGE DER KETTE Medien -- Wörterbuch
5. Schlagwortkette Medienwissenschaft
Wörterbuch
ANZEIGE DER KETTE Medienwissenschaft -- Wörterbuch
6. Schlagwortkette Kommunikationswissenschaft
Wörterbuch
ANZEIGE DER KETTE Kommunikationswissenschaft -- Wörterbuch
SWB-Titel-Idn 376063513
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-93431-0
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Resolving-System
Siehe auch Cover
Kataloginformation500249006 Datensatzanfang . Kataloginformation500249006 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche