Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Der¬ Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009: Eine empirische Analyse
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500248941
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500248941
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
376226455 Buchausg. u.d.T.: ‡Rottbeck, Britta, 1982 - : ¬Der¬ Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009
ISBN
978-3-531-19818-7
Name
Rottbeck, Britta
T I T E L
¬Der¬ Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009
Zusatz zum Titel
Eine empirische Analyse
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer VS
Erscheinungsjahr
2013
2013
Umfang
Online-Ressource (XVI, 364 S. 18 Abb, digital)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Buchausg. u.d.T.: ‡Rottbeck, Britta, 1982 - : ¬Der¬ Online-Wahlkampf der Volksparteien 2009
ISBN
ISBN 978-3-531-19819-4
Klassifikation
JHB
J
SOC000000
324.730943
300
H1-970.9
Kurzbeschreibung
Die digital zentriere Kampage -- Politische Kommunikation -- Dimensionen der Online-Kommunikation -- Online-Befragung -- CDU und SPD – Voraussetzungen und Ausgangspositionen im Online-Wahlkampf -- Online-Wahlkampf 2009.
2. Kurzbeschreibung
Der Online-Wahlkampf 2009 – mit hohen Erwartungen versehen und kontrovers diskutiert. Britta Rottbeck analysiert die Aktivitäten im Speziellen der Volksparteien 2009 und zeigt Herausforderungen und Lösungsansätze für die Akteure auf. Im Mittelpunkt der Online-Umfrage und der Experteninterviews stehen die unterschiedlichen Akteure sowie die zahlreichen Kampagnenziele – Partizipation, Mobilisierung, Information etc. Als Grundlage entwickelt die Autorin die digital zentrierte Kampagne, die als Analyseinstrument von Online-Kampagnen dient.
1. Schlagwortkette
Deutschland
Bundestagswahl
World Wide Web 2.0
Wahlkampf
Geschichte 2009
ANZEIGE DER KETTE
Deutschland -- Bundestagswahl -- World Wide Web 2.0 -- Wahlkampf -- Geschichte 2009
SWB-Titel-Idn
375371354
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-531-19819-4
Internetseite / Link
Resolving-System
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500248941
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500248941
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500248941
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500248941
.
Kataloginformation500248941
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500248941
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500248941
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach