Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Consumer Perception of Product Risks and Benefits
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500248206
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500248206
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
885254473 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Consumer perception of product risks and benefits
ISBN
978-3-319-50528-2
Name
Emilien, Gérard ¬[Hrsg.]¬
Weitkunat, Rolf ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE
Weitkunat, Rolf ¬[Hrsg.]¬
Name
Lüdicke, Frank ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Consumer Perception of Product Risks and Benefits
Verlagsort
Cham
Verlag
Springer
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XXIV, 596 p. 55 illus., 23 illus. in color, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-319-50528-2
Printed editionISBN: 978-3-319-50528-2
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Consumer perception of product risks and benefits
ISBN
ISBN 978-3-319-50530-5
Klassifikation
QW 300
Kurzbeschreibung
This book reflects the current thinking and research on how consumers’ perception of product risks and benefits affects their behavior. It provides the scientific, regulatory and industrial research community with a conceptual and methodological reference point for studies on consumer behavior and marketing. The contributions address various aspects of consumer psychology and behavior, risk perception and communication, marketing research strategies, as well as consumer product regulation. The book is divided into 4 parts: Product risks; Perception of product risks and benefits; Consumer behavior; Regulation and responsibility
2. Kurzbeschreibung
Product Risks: Types of Consumer Products -- Risks of Consumer Products -- Non-clinical Research-Based Product Assessment -- Clinical Research-Based Product Assessment -- Epidemiological Product Assessment -- Individual and Population Risks -- Risk Communication -- Perception of Product Risks and Benefits: Comprehension of Products and Messages -- Perception of Product Risks -- Measuring Risk Perception -- The Perception Risk Instrument (PRI) -- Role of Emotions in Risk Perception -- Rational Choice and Bounded Rationality -- Temporal Discounting of Future Risks -- Cognitive Styles and Personality in Risk Perception -- Consumer Values and Product Perception -- Consumer Behavior: Perception, Attitudes, Intentions, Decisions and Actual Behavior -- Consumer Products and Consumer Behavior -- Consumer Resistance: From Anti-consumption to Revenge -- Motivation -- Marketing and Market Research -- Consumer Behavior Research Methods -- Use, Abuse and Misuse -- Consumer Behavior in Subpopulations -- Regulation and Responsibility: Regulatory Prospective for Medicinal Products -- Regulations of Consumer Products -- Manufacturer Responsibilities -- Consumer Responsibilities -- Society and Policy Maker's Responsibilities -- Consumer Perceptions of Responsibility
1. Schlagwortkette
Produktsicherheit
Konsumgut
Risiko
Verbraucherverhalten
Welt
ANZEIGE DER KETTE
Produktsicherheit -- Konsumgut -- Risiko -- Verbraucherverhalten -- Welt
SWB-Titel-Idn
486679772
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-50530-5
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500248206
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500248206
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500248206
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500248206
.
Kataloginformation500248206
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500248206
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500248206
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach