Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erwerbungsvorschlag
>
Zweigstelleninformation
>
Details Neuerwerbungsliste nach Gruppen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Business and Society in the Middle East: Exploring Responsible Business Practice
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500248176
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500248176
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
eng
Hinweise auf parallele Ausgaben
880812230 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business and society in the Middle East
ISBN
978-3-319-48856-1
Name
Azoury, Nehme ¬[Hrsg.]¬
T I T E L
Business and Society in the Middle East
Zusatz zum Titel
Exploring Responsible Business Practice
Verlagsort
Cham
Verlag
Palgrave Macmillan
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XV, 186 p. 19 illus. in color, online resource)
Reihe
Palgrave Studies in Governance, Leadership and Responsibility
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-319-48856-1
Printed editionISBN: 978-3-319-48856-1
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Business and society in the Middle East
ISBN
ISBN 978-3-319-48857-8
Klassifikation
KJG
BUS008000
174.4
HD60-HD60.5
Kurzbeschreibung
Bridging business and modern Mediterranean practices, this book combines cutting edge contributions from both academics and practitioners. The Middle East is experiencing unprecedented challenges and it is in this context that the business community can play a game-changing role, turning these challenges into opportunities by factoring in dimensions that are attuned to the needs of their environment and those of their stakeholders. Business and Society in the Middle Eastexplores social strategies for redefining CSR to create sustainable, responsible business
2. Kurzbeschreibung
Introduction (Nehme Azoury) -- Chapter 1 Challenges and Opportunities of a Contemporary Middle Eastern Society- (Ramsay Najjar) -- Chapter 2 Businesses and Organizations for Sustainable Societies- (Karim Seghir) -- Chapter 3 Culture and Business Operations: How the Gulf Arab Leadership Style Impacts a Contingent Human Resource Management - (Jonathan Michie and William Scott-Jackson) -- Chapter 4 Development of Education and its Impact on Middle Eastern Societies - (George M. Jabbour, Linda A. Livingstone, and Lindos E. Daou) -- Chapter 5 Entrepreneurs in Development: Vectors for Society’s Progress - (Taeb Hafsi) -- Chapter 6 Redefining Corporate Social Responsibility - (Georges Azzi and Nehme Azoury) -- Chapter 7 The Impact of Businesses in the MENA Region - (Tami Gharfi and Imad Edine Hatimi) -- Chapter 8 Culture and Corporate Social Responsibility (Jaques Rojot) -- Chapter 9 Middle Eastern Women in the Workplace: Between Traditional Careers and Entrepreneurship (Madonna Salameh-Ayanian and Ursula El Hage) -- Chapter 10 Ethical and Political Marketing in the Middle East (Charbel Salloum and Mario Sassine) -- Chapter 11 Conclusion- (Nehme Azoury)
1. Schlagwortkette
Naher Osten
Management
ANZEIGE DER KETTE
Naher Osten -- Management
SWB-Titel-Idn
486678652
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-48857-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500248176
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500248176
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500248176
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500248176
.
Kataloginformation500248176
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500248176
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500248176
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach