Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Persuasive Technology: Development and Implementation of Personalized Technologies to Change Attitudes and Behaviors: 12th International Conference, PERSUASIVE 2017, Amsterdam, The Netherlands, April 4–6, 2017, Proceedings

Persuasive Technology: Development and Implementation of Personalized Technologies to Change Attitudes and Behaviors: 12th International Conference, PERSUASIVE 2017, Amsterdam, The Netherlands, April 4–6, 2017, Proceedings
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache eng
ISBN 978-3-319-55133-3
Name Vries, Peter W. ¬de¬
Oinas-Kukkonen, Harri ¬[Hrsg.]¬
ANZEIGE DER KETTE Oinas-Kukkonen, Harri ¬[Hrsg.]¬
Name Siemons, Liseth ¬[Hrsg.]¬
Beerlage-de Jong, Nienke ¬[Hrsg.]¬
van Gemert-Pijnen, Lisette ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Persuasive Technology: Development and Implementation of Personalized Technologies to Change Attitudes and Behaviors
Zusatz zum Titel 12th International Conference, PERSUASIVE 2017, Amsterdam, The Netherlands, April 4–6, 2017, Proceedings
Verlagsort Cham
Verlag Springer
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XIII, 308 p. 61 illus, online resource)
Reihe Lecture Notes in Computer Science ; 10171
Lecture notes in computer science
Band 10171
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-319-55133-3
Printed editionISBN: 978-3-319-55133-3
ISBN ISBN 978-3-319-55134-0
Klassifikation UBJ
COM079000
153.8520285
004
303.4834
QA76.9.C66
Kurzbeschreibung This book constitutes the refereed proceedings of the 12th International Conference on Persuasive Technology, PERSUASIVE 2017, held in Amsterdam, The Netherlands, in April 2017. The 23 revised full papers presented were carefully reviewed and selected from 85 submissions. The papers are grouped in topical sections on health(care), monitoring, and coaching; personality, personalization, and persuasion; motivations, facilitators, and barriers; design principles and strategies
2. Kurzbeschreibung Health(care), monitoring, and coaching -- Personality, personalization, and persuasion -- Motivations, facilitators, and barriers -- Design principles and strategies
1. Schlagwortkette Beeinflussung
Computerunterstütztes Verfahren
ANZEIGE DER KETTE Beeinflussung -- Computerunterstütztes Verfahren
SWB-Titel-Idn 486675483
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-319-55134-0
Internetseite / Link Volltext
Kataloginformation500248034 Datensatzanfang . Kataloginformation500248034 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche