Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Systemnachricht
>
Suchergebnisse
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Innovatives Brand Management: Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500247984
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500247984
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
486298221 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Misof, Günther: Innovatives Brand Management
ISBN
978-3-658-17324-1
Name
Misof, Günther
Schwarz, Michael
ANZEIGE DER KETTE
Schwarz, Michael
T I T E L
Innovatives Brand Management
Zusatz zum Titel
Wie Sie Marken in digitalen Zeiten organisieren, führen und optimieren
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (XXI, 186 S. 9 Abb, online resource)
Reihe
SpringerLink. Bücher
Titelhinweis
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Misof, Günther: Innovatives Brand Management
ISBN
ISBN 978-3-658-17325-8
Klassifikation
KJS
BUS043000
658.827
650
QP 624
Kurzbeschreibung
BRAND SNAPSHOT – EINE AKTUELLEN BEGRIFFSKLÄRUNG -- THE BRAND – VOM ZEICHEN ZUM ASSET -- Brand Management – Der Schlüssel zu einer erfolgreichen Markenführung -- Das große Ziel vor Augen: Brand Governance und Brand Orientation durchsetzen -- Marke beginnt innen: Die Organisation des Brand Managements über Change Management sicherstellen -- Neue Strukturen schaffen: Organisatorische Komponenten des Brand Managements -- Die neuen Strukturen aktivieren: Die Marke und ihr Management zum Leben erwecken -- Messen und optimieren: Vom Monitoring zur Brand Intelligence -- Pragmatisches Fazit: Erste Schritte auf dem Weg zu Brand Innovation -- FUTURE – TENDENZEN UND PERSPEKTIVEN DER MARKE UND IHRES MANAGEMENTS -- Marke und Globalisierung -- Zukunftsaspekte des Brand Managements.
2. Kurzbeschreibung
Dieses Buch erklärt, wie Marken heute geführt werden müssen: innovativ, flexibel und mutig, aber auch strukturiert und effizient. Die Autoren zeigen, wie das konkret funktionieren kann, und beantworten die derzeit drängenden Fragen. Wie kann man seine Marke über alle neuen digitalen und analogen Kanäle und Touchpoints hinweg effektiv führen und organisieren? Wie verbindet man die Unternehmensstrategie mit der Markenstrategie? Wie macht man Mitarbeiter zu kompetenten Markenbotschaftern? Und: Wie wird der Beitrag der Marke zum Unternehmenserfolg gemessen? Mit ihrem Brand-oriented-Management-Modell liefern die Autoren einen direkt anwendbaren Handlungsrahmen, der den Erfolgsfaktor Marke auch in digitalen und globalisierten Zeiten intelligent und nachhaltig in der Unternehmens-Strategie und dem Management-Alltag verankert. Checklisten helfen bei der Umsetzung und sorgfältig erstellte Definitionen schaffen Klarheit im Dschungel der immer wieder neu kursierenden Buzzwords. Der Inhalt • Brand Governance und Brand Orientation • Die Organisation des Brand Managements über Change Management sicherstellen • Neue Strukturen schaffen: Organisatorische Komponenten des Brand Managements • Die Marke und ihr Management zum Leben erwecken • Messen und optimieren: Vom Monitoring zur Brand Intelligence Die Autoren Günther Misof verfügt über 40 Jahre Erfahrung in Markenstrategie, -entwicklung, -implementierung und -evaluation. Der Fokus seiner Tätigkeit liegt auf den organisatorischen Aspekten des Brand Managements. Dr. Michael Schwarz ist freier Brand Consultant und maßgeblich an der Entwicklung von Markenstrategien und Kommunikationskonzepten für große Dax-Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie Organisationen in Deutschland und der Schweiz beteiligt.
1. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
2. Schlagwortkette
Markenpolitik
ANZEIGE DER KETTE
Markenpolitik
SWB-Titel-Idn
486674800
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-17325-8
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
Siehe auch
Cover
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500247984
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500247984
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500247984
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500247984
.
Kataloginformation500247984
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500247984
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500247984
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach