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Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2015

Kulinarischer Tourismus und Weintourismus: Culinary and Wine Tourism Conference 2015
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger‡eng
Hinweise auf parallele Ausgaben 48030758X Druckausg.: ‡: Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
ISBN 978-3-658-13731-1
Name Dreyer, Axel ¬[Hrsg.]¬
Mair, Michael ¬[Hrsg.]¬
Name ANZEIGE DER KETTE Mair, Michael ¬[Hrsg.]¬
Name Stöckl, Albert Franz ¬[Hrsg.]¬
T I T E L Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
Zusatz zum Titel Culinary and Wine Tourism Conference 2015
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XXII, 192 S. 33 Abb, online resource)
Reihe Forschung und Praxis an der FHWien der WKW
Titelhinweis Druckausg.: ‡: Kulinarischer Tourismus und Weintourismus
ISBN ISBN 978-3-658-13732-8
Klassifikation KNS
BUS081000
338.4791
G149-180
155189128X QQ 919
QQ 960
1551890046 QQ 913
1551889242 QQ 910
Kurzbeschreibung Einleitung -- Produkte -- Touristen -- Regionen -- Ausblick.
2. Kurzbeschreibung Der Tagungsband umfasst die im Rahmen der "Culinary and Wine Tourism Conference 2015" präsentierten Paper und Konzepte rund um das Thema Kulinarik- und Weintourismus. Die Konferenz wurde vom Institut für Tourismus-Management der FHWien der WKW in Zusammenarbeit mit der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT) und der IMC Fachhochschule Krems, Studiengang International Wine Business veranstaltet. Kulinarik und Wein werden immer häufiger zu einem wesentlichen Teil von Reiseentscheidungen und gewinnen als eigenständiges touristisches Marktsegment zunehmend an Bedeutung. Durch die Kombination von Wissenschaft und Tourismuspraxis und Beiträgen in deutscher und englischer Sprache wird eine besonders breite Zielgruppe angesprochen. Der Inhalt Kulinarik-/Weintourismus & Produkte Kulinarische Touristen/Weintouristen Kulinarik-/Weintourismus & Regionen Kulinarik- & Weintourismus im 21. Jahrhundert Die Herausgeber Mag. (FH) Daniela Wagner ist Bereichsleiterin für das touristische Berufsfeld am Institut für Tourismus-Management der FHWien der WKW. FH-Prof. Mag. Michael Mair leitet das Institut für Tourismus-Management an der FHWien der WKW. Dr. Albert Franz Stöckl ist Studiengangsleiter für International Wine Business an der IMC Fachhochschule Krems. Prof. Dr. Axel Dreyer ist Professor für Tourismusmanagement/Marketing an der Hochschule Harz, Honorarprofessor für Sportmanagement an der Universität Göttingen und Sprecher der Kommission Weintourismus/Kulinarik der Deutschen Gesellschaft für Tourismuswissenschaft (DGT).
1. Schlagwortkette Weinwirtschaft
Delikatesse
Tourismus
Destinationsmarketing
SWB-Titel-Idn 486673855
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-13732-8
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Siehe auch Cover
Kataloginformation500247914 Datensatzanfang . Kataloginformation500247914 Seitenanfang .
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