Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
 
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0

¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 9884666040 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lies, Jan, 1970 - : ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
ISBN 978-3-658-17364-7
Name Lies, Jan
T I T E L ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Zusatz zum Titel Auswirkungen von Marketing 4.0
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (VII, 69 S. 30 Abb, online resource)
Reihe essentials
Titelhinweis Druckausg.ISBN: 978-3-658-17364-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lies, Jan, 1970 - : ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
ISBN ISBN 978-3-658-17365-4
Klassifikation KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
Kurzbeschreibung Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Der Inhalt Die digitale Transformation des Mittelstands Menschenzentrierung: Kunde statt Markt Marketing und PR 4.0 Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Betriebswissenschaften Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen Der Autor Dr. Jan Lies ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Dortmund.
1. Schlagwortkette Klein- und Mittelbetrieb
Kommunikation
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Kommunikation -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn 486673715
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-17365-4
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500247902 Datensatzanfang . Kataloginformation500247902 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche