Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Suchmenü
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Zeitschriften-Suche
.
Suchergebnisse verfeinern
.
Neuerwerbungsliste nach Gruppen
.
Sortierreihenfolge
.
Benutzerdienste
Nutzeranmeldung
.
Mein Konto
.
Erwerbungsvorschlag
.
Fernleihe
.
Vormerkung
.
Verlängerung
.
Weitere Recherchemöglichkeiten
Datenbankinfosystem (DBIS)
.
Karlsruher virtueller Katalog (KVK)
.
Regensburger Systematik (RVK)
.
Elektronische Zeitschriften (EZB)
.
Zeitschriftendatenbank (ZDB)
.
Sitzung beenden
Katalog verlassen
.
Homepage WHZ
.
Hochschulbibliothek
.
© LIBERO v6.4.1sp240211
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand: Auswirkungen von Marketing 4.0
.
Bookmark für diesen Satz setzen
Katalogdatensatz500247902
.
.
Wikipedia-Verfasserlink
.
.
LibraryThing
.
Kataloginformation
Katalogdatensatz500247902
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Vorliegende Sprache
ger
Hinweise auf parallele Ausgaben
9884666040 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lies, Jan, 1970 - : ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
ISBN
978-3-658-17364-7
Name
Lies, Jan
T I T E L
¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
Zusatz zum Titel
Auswirkungen von Marketing 4.0
Verlagsort
Wiesbaden
Verlag
Springer Gabler
Erscheinungsjahr
2017
2017
Umfang
Online-Ressource (VII, 69 S. 30 Abb, online resource)
Reihe
essentials
Titelhinweis
Druckausg.ISBN: 978-3-658-17364-7
Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Lies, Jan, 1970 - : ¬Die¬ Digitalisierung der Kommunikation im Mittelstand
ISBN
ISBN 978-3-658-17365-4
Klassifikation
KJSP
BUS052000
659.2
HD59-HD59.6
Kurzbeschreibung
Das essential thematisiert vier zentrale Entwicklungen, die die Praxis und Theorie von Marketing und Unternehmenskommunikation prägen: Marketing 4.0, Mittelstandskommunikation, Marketing-Mix und die Annäherung von Marketing und PR, wie sie beispielsweise bei Pokémon Go zu finden ist. Dabei geht es unter anderem um die Notwendigkeit des menschen-zentrierten Marketings und um die Relevanz der Unternehmenskommunikation für den Mittelstand. Der Autor Jan Lies gibt Impulse für kleine und mittelständische Unternehmen, sich mit den Potenzialen der Digitalisierung im Marketing auseinander zu setzen. Der Inhalt Die digitale Transformation des Mittelstands Menschenzentrierung: Kunde statt Markt Marketing und PR 4.0 Die Zielgruppen Dozierende und Studierende der Wirtschafts- und Betriebswissenschaften Führungskräfte aus mittelständischen Unternehmen Der Autor Dr. Jan Lies ist Professor für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmenskommunikation und Marketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management Dortmund.
1. Schlagwortkette
Klein- und Mittelbetrieb
Kommunikation
Digitalisierung
ANZEIGE DER KETTE
Klein- und Mittelbetrieb -- Kommunikation -- Digitalisierung
SWB-Titel-Idn
486673715
Signatur
Springer E-Book
Bemerkungen
Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse
$uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-17365-4
Internetseite / Link
Volltext
Siehe auch
Volltext
.
ISBD-Anzeige
Katalogdatensatz500247902
.
Kategorien-Anzeige
Katalogdatensatz500247902
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz500247902
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz500247902
.
Kataloginformation500247902
Datensatzanfang
.
Kataloginformation500247902
Seitenanfang
.
Titel vormerken
Katalogdatensatz500247902
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.
Schnellsuche
Suche nach