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Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys

Effektivität in der Online-Kommunikation: Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys
Kataloginformation
Feldname Details
Vorliegende Sprache ger
Hinweise auf parallele Ausgaben 490071880 Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kolano, Alexander: Effektivität in der Online-Kommunikation
ISBN 978-3-658-17567-2
Name Kolano, Alexander
T I T E L Effektivität in der Online-Kommunikation
Zusatz zum Titel Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys
Verlagsort Wiesbaden
Verlag Springer Gabler
Erscheinungsjahr 2017
2017
Umfang Online-Ressource (XX, 196 S. 39 Abb, online resource)
Reihe Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Titelhinweis Erscheint auch als (Druck-Ausgabe): ‡Kolano, Alexander: Effektivität in der Online-Kommunikation
ISBN ISBN 978-3-658-17568-9
Klassifikation KJSM
KJS
BUS043000
658.8
HF5410-5417.5
QP 632
Kurzbeschreibung Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen -- Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation -- Kommunikationswirkung und -erfolg -- Kaufentscheidungsprozesse im Internet -- Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys -- Logit-Choice-Modelle.
2. Kurzbeschreibung Alexander Kolano analysiert kanalübergreifende Effekte von Online-Kommunikationsmaßnahmen und verknüpft dabei verhaltenswissenschaftliche, entscheidungsorientierte und systemtheoretische Erklärungsansätze. Auf der Grundlage eines theoriegeleiteten Bezugsrahmens untersucht er anhand sekundärstatistisch verfügbarer Clickstream-Daten mit Hilfe von Logit-Modellen ein umfassendes Hypothesengerüst. Aus den Ergebnissen der Untersuchung leitet der Autor Implikationen für die Verbesserung der Effektivität von Maßnahmen der Online-Kommunikation ab. Der Inhalt • Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen • Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation • Kommunikationswirkung und -erfolg< • Kaufentscheidungsprozesse im Internet • Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys • Logit-Choice-Modelle Die Zielgruppen • Dozierende und Studierende in den Bereichen Marketing und Kommunikationsforschung • Kommunikations- und Online-Marketing-Manager Der Autor Dr. Alexander Kolano promovierte bei Prof. Dr. Manfred Kirchgeorg am SVI-Stiftungslehrstuhl für Marketing an der HHL Leipzig Graduate School of Management.
1. Schlagwortkette Kaufentscheidung
Computerunterstützte Kommunikation
Kommunikationsverhalten
Effektivität
SWB-Titel-Idn 486673421
Signatur Springer E-Book
Bemerkungen Elektronischer Volltext - Campuslizenz
Elektronische Adresse $uhttp://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-17568-9
Internetseite / Link Volltext
Siehe auch Volltext
Kataloginformation500247877 Datensatzanfang . Kataloginformation500247877 Seitenanfang .
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